Sie sind nicht angemeldet.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 294

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 15:22

Sherlock Holmes & Surrogates - mein zweites Ich

Yeah, endlich ist es soweit. Sherlock Holmes, der vergessene und geniale Dedektiv, wurde endlich neu aufgelegt und ist im Kino zu bewundern. Hier der Trailer dazu.

Als Zweiten Film möchte ich euch noch den derzeit im Kino laufenden Film von Bruce Willis vorstellen. Ich bin der Meinung das er immer ein Händchen für Filme mit dem gewissen etwas hat.

Surrogates - mein zweites Ich

Viel Spass im Kino

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Enya (10.02.2010)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Montag, 1. Februar 2010, 01:16

Und? Was soll ich sagen. Sherlocl Holmes war der Knaller schlecht hin.

Es ist fest zu stellen, das dieses Jahr noch mehr Knaller Filme kommen werden. Der nächste auf meiner Liste, ist der neue Film mit Bruce Willis.

Also bis dann

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 135 075

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2010, 14:43

Kann
ich auch nur empfehlen!!
Obwohl einen kleinen Abstrich muss ich machen,
es gab zwischenzeitlich 2 kleine Passagen die ein wenig Langatmig waren..
nicht großartig...doch sie waren eben da....

Der Film ist zu empfehlen! Würde mich Interessieren (wenn mehrere hier den Film gesehen haben)
ob ihnen auch im nachhinein etwas aufgefallen ist ..WAS das sage ich an dieser Stelle noch nicht...
Sonst nehm ich ja etwas vorweg und Ihr wisst worauf Ihr achten müsstet...
:D
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. April 2010, 14:57

Als Zweiten Film möchte ich euch noch den derzeit im Kino laufenden Film von Bruce Willis vorstellen. Surrogates - mein zweites...Ich bin der Meinung das er immer ein Händchen für Filme mit dem gewissen etwas hat.
Ich hatte nun gestern endlich die Möglichkeit diesen Film von Bruce Willis zu sehen und muss sagen auf einer Skala von 1-10 würde ich Ihm eine 6,5 geben. Bis dato war ich immer der Meinung, das Bruce Willis sich die Filme besonders aussucht. Denn alles was er bis dato gemacht hatte, war ein Erfolgsgarant. Gerade deswegen war ich der Meinung, das dieser Film auch ein Brecher sein wird.

Leider kam die Ernüchterung recht früh. Alles war irgendwie programmiert und vorhersehbar. Sicherlich hatte der Film auch eine Message, aber an sich war ich doch recht enttäuscht von der Handlung und der Umsetzung.

Wartet lieber bis der Film in der Videothek zum ausleihen erhältlich ist, da das definitiv Geld spart.

Enya

Y.F.S.

(67)

Gästebuch von:
Enya

Blog Einträge von:
Enya

Galerie von:
Enya

• »Enya« ist weiblich
  • »Enya« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 590

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. April 2010, 18:06

Ich habe beide Filme gesehen und beide haben mich nicht wirklich aus den schuhen gehauen.
Signatur von »Enya«
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat,
Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.
(Quelle Unbekannt)

Nicht Klicken

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...