Sie sind nicht angemeldet.

Gästebuch von:
Papa101

Blog Einträge von:
Papa101

Galerie von:
Papa101

• »Papa101« ist männlich
  • »Papa101« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Papa101« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

Renommeemodifikator: 6

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 94 202

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 30. November 2011, 21:36

Welche Handy´s hattet ihr schon im laufe der Zeit ?

Da ich von Natur aus neugierig bin, wollte ich euch mal Fragen, Welche Handy´s ihr schon im laufe der Zeit hattet !?
Ich fange mal mit ner Bilderkollage an. :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=125 <- klicken zum vergrößern

Das Nokia 2110 war mein aller erstes Gerät, im Jahre 1995. Da gab es nur die Anbieter "Telekom" (heute T-Mobile) und "Mannesman" (heute Vodafone) und 1 Minute kostete noch 5,- DM :whistling:
Und jetzt habe ich das Nokia X7-00 . :D

@MOSTDEF: Weiste noch die beiden Siemens, die ich von dir bekommen hatte ? Die waren scheußlich ! :cursing: :P
Signatur von »Papa101« Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Mein aktuelles AngebotMein PC

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (01.12.2011)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • Britische Jungferninseln

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 200 989

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:30

@Papa101: Gott schon so lange her, weißt Du noch welche das waren? Kann mich nicht mehr direkt daran erinnern. War ja auch die Zeit in der wir die Handys gewechselt hatten wie die Unterwäsche....grins
Signatur von »MOSTDEF«

Macba

Y.F.S.

(69)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • Deutschland

Renommeemodifikator: 3

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 151 296

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:44

Hallole. Ich hatte auch das N0kia 2210 gebraucht von meiner Mutter. Tuts ja für dieMutter. Hatte eigentich noch nie ein tolles. Da ich bei den vielen Angeboten aber auch nicht durchblicke, kann ich mir kein modernes kaufen. Handy mit Inet will ich nicht. Er muss laut zu stellen sein, damit ich auch was höre und große Tasten haben.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Gästebuch von:
Papa101

Blog Einträge von:
Papa101

Galerie von:
Papa101

• »Papa101« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:21

@MOSTDEF: das waren das S3Com und das S6. Sind auch auf dem Bild zu sehen, wenn du mal rauf klickst. Das war, als du noch hier in der Potsdamer Str. gewohnt hattest, über der Videotek. :)
Signatur von »Papa101« Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

rewie

Y.F.S.

(94)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • Deutschland

Renommeemodifikator: 5

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 273 203

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:17

Ich habe noch nicht viele Handys gehabt, dafür hatte ich sie immer sehr lange! :D Mein allererstes Handy war ein Alkatel, fragt mich nicht, was das für eins war. Das zweite Handy war ein Nokia 3200, das dritte ein Sony Ericcson K800i und mein jetziges ist das Nokia C5-03. An mehr kann ich mich gar nicht erinnern. Ich bin halt nicht so anspruchsvoll bei Handys, dafür mache ich bei anderen Sachen keine Abstriche. :D
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
Papa101

Blog Einträge von:
Papa101

Galerie von:
Papa101

• »Papa101« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:59

..... Mein allererstes Handy war ein Alkatel, fragt mich nicht, was das für eins war.....

Das war bestimmt ein Alkatel "One Touch Easy". Das waren die meist verkauften von Alkatel, danach war die Firma wieder in der Versenkung verschwunden. jedenfalls hatte ich von der danach nie wieder etwas gehört gehabt.

Alcatel One Touche Easy (Galerie)

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...