Sie sind nicht angemeldet.

erasmus12

Anfänger

(15)

Gästebuch von:
erasmus12

Blog Einträge von:
erasmus12

Galerie von:
erasmus12

• »erasmus12« ist männlich

Renommeemodifikator: 1

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 700

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

11

Montag, 2. Mai 2011, 13:27

im urlaub ist mein talent relaxen...eindeutig...;)

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 135 073

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

12

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:25

Na sicher doch relaxen!!

Doch son bisserl was erleben ist doch auch das besondere am Urlaubsort...oder?
Land & Leute kennenlernen...in die Kultur reinschnuppern..
DAS gehört für mich AUCH dazu.. (wenn ich denn dann mal in den Genus komme..)
?(
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Gästebuch von:
Baumfunk

Blog Einträge von:
Baumfunk

Galerie von:
Baumfunk

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 858

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

13

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:36

Mein Talent als solches ist Musik und die begleitet mich überall hin, selbst wenn ich keine Instrumente bei mir habe. Im Urlaub ist es nicht anders. Da singe ich immernoch unter der Dusche. Da ist der Urlaub sogar manchmal wirklich inspirierend. Man lernt Sachen kennen und sieht sie in neuem Licht.

Ich weiß noch, wie ich in Reit im Winkl in den Alpen war vor ein paar Jahren. Wir hatten ein uriges Ferienhaus hier gebucht, was eeeeeeigentlich sehr schön war, aber unser Nachbar war offensichtlich ansässiger, denn so wie der in sein Alpenhorn bließ, musste der aus der Ecke kommen. Das hat morgens um ca. 8 Uhr angefangen, was nicht besonders freundlich für uns Urlauber war. Die ersten zwei Tage war ich nur angenervt, doch danach hat der Sound sich irgendwie in mich reingefressen.

Jedenfalls habe ich, zurück aus dem Urlaub, mir einiges an Alphornmusik angehört, unter anderem von diesen Leuten hier, und dann in einem Track gesampelt und verarbeitet. So gesehen könnte man sagen, dass ich mein Talent im Urlaub auch ausübe.

Hier zum Abschluss ein nettes kleines Alphornstück für gute Laune am frühen morgen:
Forenberg.deVideoYouTube

Gästebuch von:
drDoom

Blog Einträge von:
drDoom

Galerie von:
drDoom

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 047

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:24

Ich finde es kommt immer auf den Urlaub drauf an.

Zum Beispiel hat man bei einem Sommer // Strandurlaub mehr Möglichkeiten sein Talent auszuüben als z.B. auf einer Kreuzfahrt . Aber ich denke, dass allgemein der Urlaub zum entspannen da ist. ;)

-drDoom

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 513

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:27

Ich lerne im Urlaub gerne große Städte genau kennen: z.B. war ich jedes Jahr ein Mal in Rom, ca. 5-10 Tage, solange, bis ich im Kopf wusste, was wo liegt, Besonderheiten, Kunst und Kultur. Strandurlaube habe ich höchstens mal in Cincque Terre gemacht. Selbst von da aus bin ich dann mit dem Zug gefahren, rauf und runter,
bis mir alle Ortschaften bekannt waren, nur Teil auch gewandert und erwandert.

Heute mache ich meist nur noch Städtefahrten oder fahre zu Kunstausstellungen.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Jamie

Y.F.S. Mitglied

(16)

Gästebuch von:
Jamie

Blog Einträge von:
Jamie

Galerie von:
Jamie

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 193

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

16

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:37

Ich übe meine Hobbies im Urlaub und in der Freizeit aus. Momentan sind meine Hunde mein größtes Hobby, aber manchmalm nehme ich mir auch die Zeit und mache kleine Stein-Figuren aus Speckstein oder Ytong - ähnlich wie diese Steinfigruen: http://www.gartendeko-eden.de/gartenfiguren/steinfiguren.html. Die Stein-Figuren kann man gut im Haus oder auch Garten aufstellen und zudem enspannt es mich solche Figuren aus Stein zu machen.