Sie sind nicht angemeldet.

Gästebuch von:
TrickyAnimals

Blog Einträge von:
TrickyAnimals

Galerie von:
TrickyAnimals

• »TrickyAnimals« ist weiblich
  • »TrickyAnimals« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 1

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 178

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 10:18

Eure Talente- übt ihr sie im Urlaub aus?

Heyhey

vielleicht ist das eine etwas merkwürdige Frage, aber mich würde mal interessieren, ob ihr euer Talent ( was immer es auch ist ) auch im Urlaub genutzt/ausübt. Das heißt, wenn jemand der geborene Tänzer ist, nehmt ihr im Urlaub an Wettbewerben teil, oder zeigt im Club was ihr könnt?

Hoffe es melden sich einige dazu ;)

Liebe Grüße
Katha

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Enya (27.10.2010), MOSTDEF (31.10.2010), Bärri (08.03.2011)

Enya

Y.F.S.

(67)

Gästebuch von:
Enya

Blog Einträge von:
Enya

Galerie von:
Enya

• »Enya« ist weiblich
  • »Enya« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 590

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:42

Hallo Katha

Ich persönlich mache in meinem Urlaub ausser faulenzen nicht wirklich Viel *gg*
Signatur von »Enya«
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat,
Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.
(Quelle Unbekannt)

Nicht Klicken

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 637

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:50

Also, wenn ich in den Urlaub fahre, ist mein Laptop eigentlich immer mit dabei - und wenn ich eine Idee habe, wird auch mal "gepixelt". Ansonsten im Urlaub: Schwimmen (wenn ein Pool da oder es wettermäßig möglich ist), lesen, spazieren gehen, faulenzen :D - einfach vom Alltag abschalten, mal eine schöne Flasche Wein trinken und die Partnerschaft pflegen. :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 513

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:25

Ich fahre schon lange nicht mehr in Urlaub, ich bin in Rente und habe das ganze Jahr "Urlaub". Mache gerne Tagesreisen in größere Städte, shoppen,
essen gehen, Kunst und Kultur.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 292

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Oktober 2010, 16:46

Also ich schreibe an meinen Song jederzeit. Ob Urlaub oder Arbeit. Komischerweise kommen mir die besten Ideen immer wenn ich am arbeiten bin.
Im Urlaub versuche ich mich ein wenig ab zu lenken, aber da ich so viele Interessen habe, kann man praktisch sagen, das ich auch im Urlaub nicht abschalte sondern meinen Hobbys nachgehe.

Urlaub ist natürlich für Entspannung gedacht, aber hat man nicht Hobbys, um Sie als Ersatz für den Urlaub zu nutzen, da Sie doch in dieser Zeit der Entspannung dienen sollen. also zu mindest verstehe ich das so.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 637

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Oktober 2010, 19:12

Das stimmt schon, ich erhole mich auch, wenn ich meinen Hobbys nachgehe - und so soll es ja auch sein. :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
TrickyAnimals

Blog Einträge von:
TrickyAnimals

Galerie von:
TrickyAnimals

• »TrickyAnimals« ist weiblich
  • »TrickyAnimals« ist der Autor dieses Themas

Level: 10 [?]

Erfahrungspunkte: 1 178

Nächstes Level: 1 454

• Nachricht senden

Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied Seit über 18 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 2. November 2010, 17:22

Gut auch wieder richtig.
Ich für meinen Teil trainiere auch im Urlaub. Ich war letztes Jahr zum Beispiel auf Rügen reiten ( Reiterhof Viervitz http://www.hof-viervitz-rügen.de/ ) und habe "meinem" Pferd vor Ort ein paar Kunststückchen beibringen dürfen ;) So habe ich ein paar Ausritte umsonst bekommen.
Oder dieses Jahr war ich mit 3 Freundinnen samt Hunden in Oberbayern ( http://www.oberbayern.de/tourismus/home/,_psmand,1.html ). Neben viel Spaß bei langen Spaziergängen und endlosen Nächten, lehrte ich die Hunde einige nützliche Sachen. Das Gute daran war, dass wir einen riesigen Garten vor unserem Haus hatten ( http://www.casamundo.de/deutschland/oberbayern/ ) und so viel Bewegungsfreiheit hatten.
Und nächstes Jahr plane ich eine Tiertraining-Tour. Aus einem anderen Forum kenne ich eine Trainerin, die mit mir quer durch Mitteldeutschland reisen möchte und Tierbesitzern Tricks zeigen möchte. Hat jemand Interesse ^^ ;)?

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 292

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. November 2010, 21:27

Tja , leider haben Kuri und ich nicht mehr unsere Katzen, sonst hätte ich gesagt, bringen den beiden mal bei, das Sie die Wohung in Ruhe lassen sollen. Nun haben wir Ihnen das Fell über die Ohren gezogen und nun ist Ruhe..... :thumbsup:

Nein, war nur Spass ...hahaha. Mal ne Frage: Trainierst Du die Tiere professionell aus berufliche Gründen oder nur als Hobby? Und wenn Ihr auf Tour seit, kommt Ihr auch nach Berlin, oder ist das schon zu weit im Nordosten???

Einen schönen Abend noch Trickyanimal.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 513

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

9

Mittwoch, 24. November 2010, 19:02

Wenn Ihr nach Baden-Württemberg kommen solltet, würde ich Euch meinen Hund mitgeben, kostenlos mit Futter für 6 Monate. :) :)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Bärri

Y.F.S. - Mitglied

(15)

Gästebuch von:
Bärri

Blog Einträge von:
Bärri

Galerie von:
Bärri

• »Bärri« ist männlich

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 084

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

10

Dienstag, 8. März 2011, 15:25

Also gerade im Urlaub habe ich endlich die Zeit um meine Hobbys so nachzugehen, wie ich das will. Im Alltag bleibt das ja aufgrund von Zeitmangel immer etwas auf der Strecke.
Ich habe auch schonmal extra einen Dance-Workshop besucht in meinem Urlaub :) Somit konnte ich Sonne, Strand und Meer mit meinem Hobby verbinden.