Sie sind nicht angemeldet.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 513

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Samstag, 1. Mai 2010, 14:31

ebay -------- wer verkauft oder kauft dort von Euch -?

Ich habe bei ebay 2 accounts, verkaufe und kaufe als Privatperson manche Sachen. Bisher lief alles sehr gut.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit/bei ebay gemacht?
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 637

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Samstag, 1. Mai 2010, 15:42

Also was Du so alles machst! :thumbup: Ich kaufe zwar auch übers Internet so manche Sachen ein, aber nicht bei Ebay. Irgendwie ist mir das nicht so geheuer. :D
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Samstag, 1. Mai 2010, 18:29

@rewie

Man muß ebay eigentlich nur sehr ordentlich machen, saubere Darstellungen seiner Angebote einstellen und eben ehrlich sein.

Beim Kauf muß man natürlich sehr aufpassen, wenn mich ein Artikel interessiert, schaue ich jedes Mal erst mal, was hat der Verkäufer bisher angeboten, wieviele Verkaufsaktionen hat er und wie sind seine Bewertungen. Bei roten Punkten lass ich meine Finger weg.

Ich mache das schon einige Jahre recht gut. Anfangs habe ich sehr alte Ansichtskarten so um das Jahr 1895 verkauft,
die ich mal geerbt habe, die liefen wahnsinnig gut. Selbst ausländische, beliebt war Warschau, die boten wirklich viel Geld.

Ich sammle Kunstwerke von Schäffenacker, Ulm. Da finde ich ab und zu auch ganz gute Teile, wenn auch manchmal teuer.
Hatte bisher immer Glück mit der Beschaffenheit der Werke.

Mir machts eigentlich Spaß. Ich habe auch ein sehr gutes Einstellungsprogramm - Garage Sale -. Da machts Entwerfen Freude.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 291

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Samstag, 1. Mai 2010, 19:07

An sich ist Ebay die Plattform auf der man alles findet und manchmal auch Schnäppchen macht. Dennoch bin ich mit dem Service mehr als unzufrieden. Wenn es um das kassieren geht, hält Ebay immer die Hand auf, wenn man aber Probleme mit Händler oder Käufern hat, stellt sich Ebay immer etwas quer und hölzern an, was ich nicht gut finde.

Alternativ kann ich Dir Jörn Thorge seinen VA-Flohmarkt empfehlen, denn er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ebay Konkurrenz zu machen. Sicherlich ein großes Vorhaben, aber nicht unlösbar.

Hier kannst Du ja mal vorbeischauen: Bitte hier klicken

LG

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 135 073

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Mai 2010, 19:36

2 Accounts?
Ich hab auch einen.. seit Ewigkeiten schon dabei... ab und an stelle ich mal was ein
oder kaufe etwas wenn ich spezielles suche.
Bis auf 2 "verrückte" hatte ich auch keine Probleme.

Hätte ich ne Garage,wäre das auch ne gute Verkaufsstrategie!!
:D
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Mai 2010, 19:38

Mir/uns hat ebay mal in einer sehr schwierigen Angelegenheit ganz schnell geholfen.

Unser Exschwiegersohn hat versucht, meiner Tochter ihr Konto bei ebay zu übernehmen und anschließend wollte er es löschen lassen. Ich habe an ebay eine einzige mail mit genauem Sachverhalt geschrieben. Die haben uns sogar zu Hause angerufen und das Problem gelöst. Da war einer dann ganz sprachlos.
So was gibt es auch.
Ich hatte bisher nur ein Problem - bei über 600 Aktivitäten - und das hat ebay gelöst, in dem es den Käufer nur 1x aufgefordert hat, zu zahlen.

Na ja, vielleicht muß man auch mal Glück haben.

2 accounts: einer zum kaufen, einer zum anbieten.

Ich habe die angegebene Seite bereits besucht. Danke.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...