Sie sind nicht angemeldet.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 635

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:54

Noch nie eine Katze gesehen?

Das Bild ist entstanden, als wir unsere Tochter besuchten, die wiederum mit ihrem Freund im Urlaub bei dessen Mutter und Schwester war. Der Freund meiner Tochter fand das so ulkig, dass er uns alle fotografiert hat. Vor mir, das ist mein Mann, links von mir meine Tochter und mein Sohn und links vorn ist die Schwägerin meiner Tochter. Hoffentlich kann man alles gut erkennen, denn ich hab das Bild auf 600x600 verkleinert.
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (30. Januar 2010, 20:04)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (31.01.2010)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Samstag, 30. Januar 2010, 20:08

ich verstehe nun gar nichts mehr. Ich hab das Bild als Dateianhang rausgenommen und als Direkt-Upload eingefügt - wo ist es hin?

Ich glaub, jetzt hab ich es verstanden.
Signatur von »rewie«

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 291

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:08

Aha, na da sehe ich ja auf einmal eine Katze.....ohhh ist die Süß...

Warum habt Ihr alle euch die Katze angesehen???? War das was bestimmtes? Oder wolltes Ihr Sie fangen...

Das würde mich jetzt mal interessieren....ach und schön wenn es mit dem Bild hochladen geklappt hat...Super REWIE :thumbsup: :vain:

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:05

Ja das mit der Katze war einfach nur putzig. Dazu muss ich noch sagen, dass die Schwägerin meiner Tochter eine Katze hat, diese aber nie nach draußen geht. Und wie meist, saß sie mal wieder im Fenster und beguckte sich die Straße. Da kommen natürlich ab und zu auch die Katzen aus der Nachbarschaft auf das Grundstück und gucken sich die Katze im Fenster an. Zuerst war ja von uns auch nur einer vor der Tür und versuchte, die fremde Katze anzulocken. Dann kam so einer nach dem anderen und hockte sich dazu. Als der Freund meiner Tochter das sah, rannte der gleich los, um die Kamera zu holen und hat uns heimlich fotografiert. Die Katze aber ließ natürlich niemanden näher an sich heran.
Signatur von »rewie«

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 291

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:18

Katzen sind ein Thema für sich, wir haben 2 davon Punkie und Felix. Glaub nicht, das es einfach mit Ihnen ist. Sie kommen und gehe wann Sie wohlen und wenn Du sich nicht beachtet, geht erst einmal ein großes Mauz-Konzert los. Miau hier und da. Katzen soll mann verstehen.hihi