Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 18:37

Pixelbereich

Ich wollte mal ganz lieb nachfragen, ob ich hier einen Pixelbereich haben könnte. Ich würde gerne meine Bildchen ausstellen.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 283

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Freitag, 8. Januar 2010, 20:11

Geh oben rechts auf den Reiter wo
steht und klicke auf Galerie, dann auf Christ Ihr Album und dort kannst Du die Bilder anschließend hochladen....

Wenn Du es aber gern als eigenen Bereich haben möchtest , richtige ich dir auch eine Kategorie mit Foren ein.....sag mir einfach wie Du möchtest

LG

MOSTDEF

3

Freitag, 8. Januar 2010, 20:28

Uih Klasse....Dankeschööön.

Ich bin da flexibel, kann es ja auch in beides rein stellen. Ich haben eben gesehen, das eine Kategorie dafür schon eröffnet wurde...

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Freitag, 8. Januar 2010, 20:29

mach wo Du möchtest, Du kannst hier nichts kaputt machen

Wobei am besten wäre es vielleicht doch hier, das die Galerie oben rechts ein bisschen zickig ist....hatte gerade ebend auch schon probs

5

Samstag, 9. Januar 2010, 09:00

Gut, dann mache ich das hier. Den positiven Nebeneffekt das Beiträge dazu kommen haben wir dadurch auch....

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 15:17

Ich finde Das Bild sehr schön....witzig gemacht, ohne aufdringlich oder Kitschig zu wirken...

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...