Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Januar 2010, 10:46

Heike

Weiß nicht ob es Dir hier recht ist, wenn nicht verschieb mich einfach. Mir ist aufgefallen das das Subforum zum vorstellen der Foren nicht anwendbar ist. Hast Du das vielleicht auf Kategorie gestellt?

Wenn ich noch was habe schreibe ich es hier, ok? ;)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 283

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:14

Hattest fast Recht, es war schon als Forum geschaltet, hatte aber ein Häckchen vergessen und schon siehste klappts nicht, aber ich kämpfe gerade noch mit 2 anderen Tücken noch...aber sonst sieht alles ganz gut aus...Ich sehe, Ihr habt die Vorstellung schon gemacht,m ich werde es dann in den richtigen Bereich verschieben.

Übrigens im Portal auf der rechten Seiten habe ich euch in der Linkliste mit drin. Wenn man auf yourfreestyle.de kommt, landet man automatisch auf dem Portal....hihihihi

LG

MD

3

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:58

Jut dann werde ich mal den Link in meinen Boards ändern.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 283

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:20

Wieso?? was willste denn ändern???? Bei Dir ist alles hübsch...

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...