Sie sind nicht angemeldet.

Macba

Y.F.S.

(51)

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • Deutschland

Renommeemodifikator: 1

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12.844

Nächstes Level: 13.278

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

11

Mittwoch, 11. August 2010, 22:03

ja, so ist es rewie. Bis wir Frauen von morgens bis abends in den Wohnungen/Haus durch sind, haben wir einige km abgeleistet. Ich hatte nie das Glück Größe 38 tragen zu können,
meine geerbte italienische Oberweite machte das leider nicht möglich. Von 42 an aufwärts, jetzt sind es 44, ausserdem ist es mir nur grad wurscht, welche Zettelgröße in den Klamottis steht, wenns passt, ist es gut, ob dann 46 drin steht. Höher geht nicht, das passt dann nicht mehr, denn Taille hat man ja auch noch.
Mein Mann hat jahrelang sehr auf seine Figur geachtet bei seiner Größe klar (1,90 m), irgendwann ab 60 rum hat er es aufgegeben. Zum Radl fahren fehlte die Lust, die Augen waren auch schuldig, er sah ja schlechter nach den OPs und heute ist er ganz schön rund. Gemütlich will man es auch, verzichten auf nichts ......... das sammelt sich vorne und hinten :) :) !
Was solls, er ist ja 75 und da lassen wir es wie es ist. Solange ich bei "Olsen" noch Shirts und Hosen bekomme, die super passen bin ich zufrieden.
Für ihn schaue ich immer mal wieder in Ulm ein eine ganz besondere Herren-Boutique, die wunderbare Markenteile bis Größe 66 und höher führt. Leider kein Versandhandel.

übrigens habe ich das jetzt tatsächlich versucht, wie ich es geschrieben habe. Ich habe 6 Halbliterflaschen Sprudel in die Küche gestellt und von morgens bis abends getrunken.
2 1/2 habe ich geschafft, Kaffee und Saft nicht dazu gerechnet. Während dem Kochen ging das ganz flugs weg. Nö, rewie auf die Hütte war nicht mal so toll. :) Aber ..... ich habe mich wohler gefühlt.

Für heute genug geschrieben.
Bleibt gesund, lebt gesund, damit wir lange im Forum bleiben zusammen!

rewie

Y.F.S.

(76)

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • Deutschland

Renommeemodifikator: 2

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 41.315

Nächstes Level: 49.025

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

12

Mittwoch, 11. August 2010, 22:28

Also Macba, ich lese Deine Beiträge einfach nur gern. Das kommt alles so natürlich rüber und manchmal muss ich ganz schön schmunzeln - weil: Es gibt halt überall mal solche Sachen, die Du gerade so ausgesprochen hast. Aber so ist das Leben. Als ich noch ein wenig jünger war (werde im Februar ja auch schon 60!) da hab ich die 36 getragen, aber seit ich aufgehört habe zu arbeiten (ab 2006) da hatte ich eben auch Zeit und Ruhe, mich wieder zu erholen. Na ja, und die 38 ist ja auch noch gut, ich fühl mich eigentlich ganz wohl so. Und egal - wie Du schon sagst - welche Größe in den Sachen steht, man muss sich wohl fühlen. Ich denke ja auch immer: Wichtig ist ja auch, wer in den Sachen steckt! Und das bin ich und ich bin wie ich bin! :D
Verliere nie den Glauben an die Sonne, auch wenn sie sich hinter den Wolken verbirgt.

Enya

Y.F.S.

(58)

• »Enya« ist weiblich
  • »Enya« ist ein verifizierter Benutzer
  • Spanien

Renommeemodifikator: 2

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24.089

Nächstes Level: 29.658

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 22. August 2010, 12:10

Ich muss sagen ich hab keine Probleme mit dem Trinken.
Bei der Hitze geht das sehr schnell und auch mal mehr als 3 Liter.
Dafür habe ich zugelegt in den Kilos und ich bin froh ;)

Ich kann mich dir Rewie und Macba nur anschliessen.
Egal welche grösse die zettel anzeigen Hauptsache ihr fühlt euch wohl und es geht euch gut
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat,
Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.
(Quelle Unbekannt)

Nicht Klicken

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Forenuser - Die Foren Findmaschine

AID - Airsoft Initiative Deutschland

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...