Sie sind nicht angemeldet.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 618

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 18:45

Ist das erlaubt?

Hallo, ich möchte Euch mal etwas zeigen und evtl. hat ja jemand Interesse daran. Sollte das nicht erlaubt sein, dann löscht das Thema bitte einfach wieder.
Also, die CB hat wieder eine Aktion mit Softwareload, und zwar geht es um das Programm "Magix MP3 Maker 15", welches man gratis bekommen kann. Hier könnt Ihr dazu alles Notwendige lesen. http://www.computerbild.de/gutscheinakti…15-4981706.html
Ich hab es mir gerade installiert und muss sagen, es ist besser als die kostenlosen Varianten - und als Geschenk nehm ich das doch gern. :) Noch sind Lizenzen verfügbar.
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rewie« (21. Januar 2010, 15:37)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (21.01.2010)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 227 279

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 08:22

Danke erst mal für den Hinweis, werde noch eine Kategorie hinzufügen und den Beitrag verschieben. Die Kategorie werden wir Internetfundstücke nennen.
Ich halte es für eine sehr gute Ideee von Dir.

Ein Manko rewie, ich habe den Link augerufen und nicht gefunden. Ich denke mal, das ich bestimmt zu spät war.

Wünsche noche einen schönen Tag ....

LG

MD

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 618

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:26

Oh je MOSTDEF, ich hab da einen falschen Link reingesetzt. Ich habe es aber gerade selbst geändert. Vielleicht habt Ihr ja noch Glück. Der Gutschein muss dann bis 28.02.2010 eingelöst werden.
Hier ist der Richtige Link noch einmal: www.computerbild.de/aktion/softwareload

Außerdem kann man hier http://de.giveawayoftheday.com/ auch reinschauen und es gibt jeden Tag eine andere Software geschenkt, die der eine oder andere evtl. brauchen kann. :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rewie« (21. Januar 2010, 15:39)

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...