Sie sind nicht angemeldet.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 501

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Samstag, 26. Juni 2010, 21:39

Abofallen im Internet - eine Liste über Abzocker

Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 135 066

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:22

Tja.....
leider ist die Liste noch umunendlich viele Seiten verlängerbar!
Man muss selber aufpassen, sich die AGB`s usw. durchlesen.
Ist nun mal so, es wird immer schwarze Schafe geben die nur unsere Bestes wollen:
UNSER GELD!!
;(
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 186 501

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:18

Ganz klar kuriosi, ohne die ABGs gelesen zu haben, melde ich mich nirgends an. Die meisten User sind schon auf die in der Liste aufgeführten Abzocker hereingefallen. Selbst auf amazon werden solche Firmen noch beworben und das finde ich gemein, z.B. die "outlets".
Mir ist bis jetzt noch nie was passiert, bin aber auch wirklich Fuchs und Hase. Ich habe ganz bestimmte Firmen bei denen ich immer wieder bestelle, z.B. Schuhe, Klamotten usw., die sind alle legal und sauber.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 330 618

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:24

Es gibt aber auch viele Programme, die vor Abzockseiten warnen. Und ich bin auch der Meinung, da muss derjenige, der übers Internet bestellt, selbst viel mehr Verantwortung übernehmen und nicht dann hinterher großes Gejammer machen, wie böse doch das Internet ist. Es müsste sich ja wohl inzwischen herumgesprochen haben, dass die Ganoven und Abzocker immer fieser werden. Und wenn ich Ungereimtheiten finde, dann lese ich mir die ganzen AGBs durch (was ich eigentlich immer tue, wenn ich den Anbieter nicht kenne und auch die Kundenbewertungen sind aufschlussreich) oder lasse eben gleich die Finger davon.
Übrigens, ich kaufe auch ab und zu übers Internet, z. B. bei QVC, Klingel usw. und meine Kamera ist auch von Amazon direkt. Und auch mit anderen Versendern vom Marketplace bei Amazon habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Also ein wenig Eigeninitiative und Eigenverantwortung muss man schon beim Einkauf im Netz übernehmen. :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...