Sie sind nicht angemeldet.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 389

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 23. März 2010, 16:27

AntiVir

Hallo, hier ein Link zum neuen Avira AntiVir 10, das ab sofort zur Verfügung steht :thumbsup: - auch Avira Antivir 10 Personal, welches ja Freeware ist. http://www.computerbild.de/download/Avir…sonal-6666.html

Und hier noch ein paar Infos zu den anderen Versionen - jeder mag ja die Freeware nicht:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne…ad-5149077.html :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (24.03.2010)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 627

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 24. März 2010, 10:12

Ich lass bei mir lieber den Kasper arbeiten. habe den nun schon seit über einem Jahr und habe keinerlei Probleme...

Kann ich nur empfehlen. Mit Antivir habe ich keine Ahnung, hatte den noch nicht in der Nutzung, aber ich denke mal als Shareware ist er bestimmt eine gute alternative.

Enya

Y.F.S.

(67)

Gästebuch von:
Enya

Blog Einträge von:
Enya

Galerie von:
Enya

• »Enya« ist weiblich
  • »Enya« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 355

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. März 2010, 11:28

Ich selber bin nicht so begeistert von Antivir
Ich hatte als ich den Drauf hatte nur probs mit den Viren.
Seit ich aber das Steganos habe ist ruhe und ich bin davon begeistert.
Signatur von »Enya«
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat,
Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.
(Quelle Unbekannt)

Nicht Klicken

Gästebuch von:
Papa101

Blog Einträge von:
Papa101

Galerie von:
Papa101

• »Papa101« ist männlich
  • »Papa101« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 531

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. März 2010, 15:50

Also ich habe den neuen 10er drauf. Ich hatte noch nie Probleme gehabt mit Antivir. Das Antivir hatte mich schon mehrfach vor Schädlingen im Internet gewarnt, bevor die Seite geladen wurde, so konnte ich vorher schon die Schädlinge umgehen, bevor diese zugang zum PC hatten, was viele Kaufversionen erst nach der Infektion registrieren. PS.: Avira Free ist eine Freie Vollversion und keine Shareware ;)
Signatur von »Papa101« Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Mein aktuelles AngebotMein PC

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 389

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. März 2010, 18:30

@Papa: Ich muss Dir hier Recht geben, ich habe Antivir Personal - die Freeversion - auch schon lange auf dem Rechner bzw. auf beiden Rechnern und hatte noch nie Viren. Allerdings hatte ich auch keine mit dem Kasper, das muss ich auch zugeben, obwohl der das System ein wenig mehr ausbremst. Ich bin ja mal gespannt, was die CB in der Ausgabe 12/2010 für ein Antivirenprogramm zur Verfügung stellt. Zur Zeit ist es ja Kaspersky CBE und ein Kaspersky für Windows 7. Ab Ausgabe 12 wird es nun ein anderes Programm sein - ich weiß nur noch nicht, welches, werde Euch dann aber informieren. Und warum soll ich denn 30,00 € oder so ausgeben, wenn es gute Programme auch so gibt. :D 8)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...