Sie sind nicht angemeldet.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 389

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Freitag, 22. Januar 2010, 18:53

Firefox 3.6

Hallo, sicher wissen es noch nicht alle - und wenn doch, sag ich es trotzdem: :P
Der Firefox 3.6 ist offiziell. Hier könnt Ihr ihn downloaden: http://www.mozilla.com/de/
Ich hab ihn installiert, er überschreibt den 3.5.7 und Lesezeichen, Add-ons usw. sind weiterhin vorhanden. Was mir allerdings aufgefallen ist, ich musste das Add-on "Nightly Tester Tools" noch einmal ausführen, damit alle Add-ons auch wieder kompatibel mit dem neuen FF sind.

Und für Windows 7 gibt es dann noch den Trick, sich die einzelnen Registerkarten beim Draufzeigen in der Taskleiste anzeigen zu lassen. Die CB beschreibt es hier auf
Bild 3: http://www.computerbild.de/fotos/Firefox….6-4825591.html.
Aber seid bitte vorsichtig bei den Einstellungen. ;)

Und zum Verschönern des Firefox gibt es "Personas". In der Galerie http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/ findet Ihr 30.000 Themes und beim Draufzeigen mit der Maus verändert sich der FF schon entsprechend, so könnt Ihr praktisch eine Vorschau sehen. Habt Ihr das Passende für Euch gefunden, einfach mit der Maus auf "weare lt" ein Klick (das erscheint erst, wenn der Mauszeiger auf die (das?) Theme zeigt) und schon hat sich Euer Firefox optisch verändert. Und nun viel Spaß beim Ausprobieren, denn bei 30.000 Themes ist sicher auch eines für Euren Geschmack dabei. :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rewie« (22. Januar 2010, 19:06)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (22.01.2010), (01.02.2010)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 627

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Freitag, 22. Januar 2010, 20:13

Woow, danke erst mal für die ausführlichen Informationen. Das geht bei FF momentan wie das Brezelbacken. habe gerade 3.5.7 erst installiert und nun kommt schon das nächste nach, komme mit dem installieren gar nicht hinter her...haha...
Werde mir gleich mal den neuen zur gemüte ziehen...

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 389

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 18:35

Ich hab den FF immer auf "automatisch Updates installieren", den 3.5.7 hatte ich eigentlich schon ein Weilchen - na ja, allzu lange war es wohl auch nicht. Und diesmal hat der FF ja einen Versionssprung auf den 3.6 gemacht. Läuft flott und auch fehlerfrei bei mir - ich hoffe, es bleibt so. :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 627

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 18:53

Kann ich nur bestätigen. Habe Ihn aktualisiert und und nach meinen bedürfnissen eingestellt....läuft in meinen Augen ein Tick schneller....

5

Montag, 1. Februar 2010, 21:38

Uih Danke dür die tollen Links, die sind echt Klasse

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...