Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 5
Celeron-Prozessor, 160 GB Festplatte, 1,5GB RAM, XP Home usw. Er wird ab und zu auch angeschaltet, um ihn mit den Updates auf den Laufenden zu halten. Außerdem läuft er noch ganz gut - ist halt nur ein bisschen langsam. Aber für den Notfall ist er noch bestens geeignet. Den habe ich sogar mit Windows 7 getestet - das läuft da auch, aber für den alten Rechner noch eine Lizenz zu erwerben, das wäre Quatsch.
, das ist zwar nicht viel, reicht aber aus, da alles extern gesichert wird und (fast) nur Programme darauf lagern. Hier habe ich 4 GB RAM drin und auf ihm Windows 7 Home Premium 64-bit installiert. Vorher war XP drauf - und den Umweg über Vista habe ich mir erspart. Er hat eine NVIDIA GeForce Go 7600 (256 MB) Grafikkarte, die keine Probleme macht.
ausgetauscht werden musste, schnurrt er auch ohne Probleme.
Nur die interne Video-Kamera funktioniert nach der Windows 7 Installation nicht mehr - aber das Problem ist auch gelöst - habe einfach eine externe gekauft.
Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 5
Also ich bin mit dem 64-bit-Windows 7 zufrieden.

Hits heute: 396 369 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 369 | Hits gesamt: 581 368