Sie sind nicht angemeldet.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 831

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Montag, 23. August 2010, 23:17

apple track pad

Heute habe ich das trackpad von apple für meinen iMac bekommen. Da mir mein re. Handgelenk seit meinem Bodensturz immer noch weh tut, dachte ich, bestell ich mir das trackpad.
Muß sagen, es ist gewöhnungsbedürftig. Der Mauszeiger ist immer woanders, irgendwelche Bilder oder Texte öffnen sich sekundenschnell, also das braucht auch seine Zeit, bis ich da wieder durch bin. Ich nehm jetzt bei wichtigen Sachen (online banking) die Maus und wenn ich surfe das track pad.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 626

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 24. August 2010, 18:59

Man eine blöde Frage, was ist das "apple track pad"...

Ich kenne mich mit Apple leider nicht so gut aus.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 24. August 2010, 19:50

Das ist das track pad, blootooth

das ist eine Ersatzmaus für Desktopcompis. Es ist wie bei Notebooks, man nimmt die Finger zum arbeiten, re. li. Klicks, alles da, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Geht aber schon ganz gut.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 626

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 31. August 2010, 10:33

Also Apple ist da schon ziemlich weit voraus. Die bringen ja fast monatlich was neues auf den Markt, aber ich denke ein Wechsel kommt trotztdem nicht für mich in Frage.

Warum hast Du Dich eigentlich für einen MAC entschieden MACBA und nicht für einen Windows Rechner oder Laptop?

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. August 2010, 19:59

Hallo Mostdef,

mit 60 Jahren habe ich mir den 1. PC, ein Windows-Rechner bei Quelle gekauft. An diesem Rechner habe ich alles gelernt, was ich wissen mußte/wollte, den habe ich dann nach 2 Jahren verschenkt samt Bildschirm und mir von einem Bekannten einen Rechner nach meinen Wünschen zusammenstellen lassen, hat XP drauf. Lief und läuft wie eine 1.

Meine Freundin, hatte in der gleichen Zeit immer Macs, die teuersten und hat mir vorgeschwärmt, was das für eine tolle Sache ist. Und letztes Jahr zu Weihnachten habe ich mir dann den neuesten iMac gekauft, weil ich gelesen habe, daß die Programme alle aus einer Feder kommen und eben zusammenpassen. Das hat mich gereizt und ich bin zufrieden.
Sicher, die Macs sind teuer, aber in meinem Alter gönne ich mir das jetzt, soviel Lebenszeit habe ich nicht mehr, daß ich mir sagen kann, kann noch 5 Jahre warten.

Ich habe mir den 27“ gewünscht, leider aber nicht bekommen, da er nicht lieferbar war, habe dann den 21,5 “ gekauft, diese Größe Bildschirm reicht auch für mich aus.
Mit diesem iMac bin ich sehr zufrieden, ich habe keine Abstürze, keine Probleme mit Progs, einige tolle Programme drauf, macht echt Spaß und nicht so viele Kisten aus dem Schreibtisch rumstehen.

Laptop Mac habe ich auch angeschaut, laptops sind nicht meine Sache, da hätte ich auch einen großen nehmen müssen und die waren mir dann auch zu teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (31. August 2010, 20:39)

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...