Sie sind nicht angemeldet.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 831

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Montag, 26. April 2010, 22:21

MACBAs PC

Das ist mein "PC".

i MAC 21,5 "
LED-Beleuchtung
3.06 GHZ intel Core 2 Duo
Auflösung 1920 x 1080 Pixel
4 GB Arbeitsspeicher
1TB Festplatten
8xSuper Drive mit Double-Layer-Unterstützung
ATI Radeon HD4670
Grafikprozessor mit 256 MB.

Eigentlich wollte ich ja den i MAC 27,5 ", leider war dieser vor Weihnachten wegen auftretender Fehler nicht lieferbar.
Ich bin aber mit diesem hier vollauf zufrieden. Macht echt Spaß! Ausserdem habe ich die neueste apple Maus und das Mini Keyboard, für Schnellschreiber zwar ungeeignet, man gewöhnt sich aber mit der Zeit an das kleine Ding!
»Macba« hat folgende Datei angehängt:
  • imac21,5.jpg (25,26 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. August 2010, 23:18)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rewie (28.04.2010)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Montag, 26. April 2010, 23:02

Hier noch ein Bildschirmfoto meines iMac.

Danke Papa!
»Macba« hat folgende Datei angehängt:

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 386

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 27. April 2010, 17:59

Gefällt mir sehr, der iMac. Aber da mein Laptop und auch mein alter Medion noch laufen, brauche ich im Moment keinen neuen PC. Aber wer weiß, vlt. entscheide ich mich auch mal für so einen Mac. :D Mal sehen, was so im Laufe der nächsten Zeit auf den Markt kommt. Und wenn ich mir mal was Neues kaufe, dann muss das Gerät auf jeden Fall ganz schnell auf Programme reagieren, also schnell, schneller und noch schneller sein. :D
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2010, 19:34

Hallo rewie. Den iMac kann ich Dir nur empfehlen. Er ist schnell, auch die Progs.
Progs installieren ist sehr einfach. Am Anfang sitzt man halt auch etwas beklommen davor, weil man noch nichts weiß. Dann gabs ja gleich ein neues Betriebsystem mit diesem iMac.
Es gab dann von "Macwelt" eine Sonderausgabe, in der das ganze System "Snow Leopard"
sehr ausführlich behandelt wurde. Alles wurde sorgfältig erklärt und da war ich dann ganz schnell
wieder "zuHause".
Die Progamme sind sehr gut. Ich hatte bislang bis auf den "Safari-Browser" keine Abstürze.
Ein Update hat das dann auch aus der Welt geschafft.

Vor allen Dingen habe ich eine Kiste weniger auf meinem Schreibtisch stehen.

Mein Canon Drucker arbeitet mit diesem System, der HP all in One hat Schwierigkeiten.
Aber das bekomme ich auch noch in den Griff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (23. August 2010, 23:20)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 386

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 28. April 2010, 16:14

Dann danke ich Dir erst mal für die Information. :) Ist wirklich ein tolles Gerät!
Im Moment sind wir aber mit PCs noch gut bestückt - ich mit Laptop (17") und PC - sind zwar nicht mehr ganz frisch, laufen aber wie "Bolle" und mein Mann hat ein Netbook, auf das ich im Notfall auch noch zurückgreifen kann. Na ja, und wenn alle Stricke reißen, dann hat ja mein Sohn auch zu seinem PC noch einen etwas älteren PC als Ersatz stehen, der noch läuft. Und wenn gar nichts mehr geht, dann gehe ich los und kauf mir einen. :D
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
Papa101

Blog Einträge von:
Papa101

Galerie von:
Papa101

• »Papa101« ist männlich
  • »Papa101« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 530

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. April 2010, 17:58

Klingt ja alles nicht schlecht, aber Apple ist mir definitiv zu teuer für das, was dieser im gegensatz zu IBM-Kompatiblen Rechnern kann. ;(
Sag mal bietet Apple noch die "Lotus Smart Suite" als Office Paket an ? Ich kenne diese noch aus den Windows 95 / 98 Zeiten und war eigendlich sehr zufrieden mit der Suite. Das war ja mal Apple´s Zugpferd im gegensatz zu Microsoft´s Office.
Signatur von »Papa101« Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Mein aktuelles AngebotMein PC

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. Mai 2010, 12:18

Es gibt für den Mac eine Office-Version, die sehr gut funktioniert. Ich selbst habe sie nicht.

Was mir beim Mac gefällt: alle Programme kommen aus einem Haus und funktionieren bestens miteinander. Die Programme sind teuer, dafür gibts keinen Ärger.

Da hießt es nicht mitten in der Arbeit: sowieso hat ein Problem festgestellt und muß geschlossen werden.
Hatte ich bis jetzt noch nie.

Sicher ist der Mac teuer. Sollten wir uns nicht ganz einfach ab und zu was gönnen, was echt Spaß macht und wir dann zufrieden damit sind?? !
Ich habe noch einen vom Fachmann zusammengestellten PC mit XP, der auch o.k. ist, hängt aber nicht mehr am Internet.

Virenprogramm braucht man bislang auch nicht.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...