Ja, stimmt so weitgehend alles. Wo sollen wir denn hin? Deutschland ist unser Land, unsere Heimat und da bleiben wir. Davonlaufen bringt es auch nicht.
Bei uns soll ein Großgefängnis für ca. 600 Häftlinge gebaut werden, erst war es ganz nah bei unserer Gemeinde geplant, wurde dann wegen Protest nichts daraus, jetzt wurde ein Gelände nahe einer anderen Gemeinde ausgeschaut ------- Protest, Protest. Es soll ein Wald abgeholzt werden, es gibt große
Erdverschiebungen, bleibt ja nicht aus. Jeder ist froh, wenn er diesen Bau nicht in seiner Nähe hat, die Leute haben Angst, sie machen Vorschläge, wo man noch bauen könnte, nach dem Motto: wir nicht, wir nicht, gibt ja noch andere Ortschaften und Städte, wo so ein Großgefängnis gebaut werden könnte.
Daß aber in unserer Gegend Arbeitsplätze rar sind, daran denkt niemand, es gäbe wahrscheinlich mindestens 200 wenn nicht noch mehr neue Stellen,
es gibt Zuzüge aufs Land, in die Stadt usw. ...Es muß ein Freigängerheim gebaut werden, irgendwo in einer Gemeinde, in der Kreisstadt, das ist vielleicht ein Theater ein kleinkariertes. Jede Woche Protestmärsche. Ich mach da nicht mit. Irgendwann wird sich das beruhigen, auch die Angst, daß die Häuser nicht mehr lukrativ sind beim eventuellen Verkauf, daß Gefangene abhauen könnten, daß Kinder belästigt werden, daß die Kriminalität bei uns größer werden könnte.
Daß aber eine gerechte Unterkunft auch für diese Leute geschaffen werden muß, da unser Gefängnis klein ist und dermaßen überaltet, daran denkt keiner.
Sicher sind da Verbrecher eingesperrt aber auch Menschen!
Und so ist es auch in Stuttgart, ich bin nicht dafür daß der Schloßplatz abgeholzt wird, weil er sehr schön ist, es tut ganz einfach weh, wenn wieder
ein Stück Lebensqualität verschwindet, aber das ist halt so, wenn alles größer, schöner, wunderbarer werden soll. Das ist die Zukunft.
Dafür lassen sich die Leute fast totschlagen.
Wenn sich unsere Politiker laufend bedienen mit immer noch höheren Diäten, Freiflügen, großen Banketts usw., da schreit niemand. Und dann wird laut
proletet, 5 € Hartzerhöhung ist zuviel. Wie rewie schreibt, für Bildung nicht mal 2 € im Monat, Bildung heißt auch Lesen, Schreiben, Lernen, wie soll das gehen?
Ich weiß wirklich nicht, warum wir das unseren Mitmenschen antun, von denen sicher die meisten garnichts für ihre Situation können.
Wenn einer von der Regierung irgendwie abrutscht, Fehler macht, bekommt er halt ein neues Pöstchen, ein größeres Gehalt und gut ist. Siehe Özdemir,
unfähige Landesväter werden nach Brüssel befördert, dort fallen die Fehler nicht so schnell auf, sie sind ja weit vom Schuß.
Sicher all das ist zum kotzen - und trotzdem bleibe ich hier - auch wenn der Islam seit neuestem zu Deutschland gehört.

Was uns alles vorgekaut wird Nee. Ja, Mostdef, wir werden verarschgeiert, da haste Recht.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis Familien, da bekommen die Kids, wenn sie zum Studium gehen, erstmal einen Arschklasse Mercedes, dann eine
kleine Wohnung in Berlin, Stuttgart oder München, nicht ein Studentenzimmer .... was? das ist nichts für unsere Mädchen .... haben Geld wie Heu,
beziehen noch Kindergeld - in den Ferien wird groß verreist, muß dann schon Hongkong, Las Vegas, oder eine Reise durch Amerika sein .....
Egoismus! Da schlackert man nur noch mit den Ohren. Die schämen sich nicht und wenn nebenan Leute wohnen, die kaum was zu kauen haben.
So sieht das bei uns aus. Und dann wird proletet, "daß die Hartz IV Empfänger es sich leisten können, schon morgens im Kaffee zu sitzen denn sie bekommen ja alles bezahlt, die arbeiten nie mehr, die Faulenzer."
Ich hätte ganz gerne mal gewußt, wie eine Familie oder ganz einfach ein Single mit dieser Stütze zur recht kommt. Ich kann es mir nicht vorstellen!!!