Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 621

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

86

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:31

Bin selber selbständig...und spreche da aus Erfahrung. Wenn es nach mir ginge..20 Uhr und fertig...reicht völlig, aber da der Einzelhandel den hals nicht voll genug bekommt, versuchen Sie noch mehr Geld in der Zeit bis 24 Uhr raus zu holen, was viele aber nicht wissen, das zu meist Studenden für einen Hungerlohn zu der Zeit an der Kasse sitzen..

85

Freitag, 26. Februar 2010, 23:02

Demnächst kommen Öffnungszeiten bis 24 Uhr.Ist schon durch nur wann ,das weiß keiner.Wir sind als Bäckerei im REWE-Markt und mein Chef als Pächter ist vertraglich an die Öffnungszeiten gebunden.Die haben doch wat an der Klatsche,denn in dem kleenen Kaff bis 24 Uhr auf ist absoluter Mumpitz. X(

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

84

Freitag, 26. Februar 2010, 16:43

Na da habe ich doch mal einen sonnigen Platz , hahaha

Ich muss derzeit nur 2-3 Tage die Woche ran, Gott sei Dank..hatte genug Stress die letzten Jahre..., aber es kommen bestimmt auch wieder andere Tage...Mist

Na Daggi, spann Dich mal aus...

83

Freitag, 26. Februar 2010, 12:03

Hallo ihr Lieben

Ich bin ziemlich ko.Die Spätschicht von 18-22Uhr schlaucht mich ganz schön,zumal die Knochen auch nicht mehr so wollen.Heute muss ich ab 17Uhr,morgen von 15-19 noch mal und am Sonntag bin ich platt.

Ich wünsche euch einen sonnigen Freitag

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:31

Hallo Daggi, auch für Dich einen schönen Tag, auch wenn er schon fast wieder zu Ende ist..hhaha

Auch an den Rest, nutz den Tag...Bei uns scheint mal wieder die Sonne, habe dadurch auch gute Laune...

81

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:11

Sodele,jetzt komm ich auch dazu euch einen schönen tag zu wünschen.Ich muss bald arbeiten gehn,also seid schön brav :thumbsup:

Enya

Y.F.S.

(67)

Gästebuch von:
Enya

Blog Einträge von:
Enya

Galerie von:
Enya

• »Enya« ist weiblich
  • »Enya« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 352

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:52

Huhu ihr lieben

Ich wünsche euch allen einen Tollen Tag
Signatur von »Enya«
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat,
Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.
(Quelle Unbekannt)

Nicht Klicken

79

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:37

Guten Morgen,

ich hoffe Euch geht es allen gut. Morgen früh bin ich nicht da, also bitte keine Vermisstenanzeige aufgeben.

78

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:16

Guten Morgen,

wünsche einen schönen Mittwoch, bei uns blinzelt die Sonne ab und an durch.

@ Rewie,

toll solche Sachen liebe ich auch wie Bauchweh.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 380

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

77

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:53

Aber sicher komm ich dann sofort wieder angesprintet. ;)
Mein Mann wollte mir ja etwas Gutes tun und hat mir gestern schon vorfristig zu meinem Geburtstag ein WebSessions USB-Stick Paket (für 39,90 im Vodafone-Shop) (http://shop.vodafone.de/Shop/privat/hand…aket-k3565.html) geschenkt mit 15,00 € Prepaid Aufladekarte. Heute Vormittag hab ich probiert und probiert, nix ging. Und als ich dann mit Vodafone Kundenberatung gesprochen habe, sagte man mir, dass das mit Windows 7 nicht läuft ohne etliche umständlich Einstellungen, die man online bei Vodafone machen muss. 8o Na, das wollte ich dann nicht, denn wer weiß, was dann noch alles für Schwierigkeiten auftreten. Also habe ich alles deinstalliert, wieder eingepackt und in den Shop gebracht mit der Bemerkung, dass es entgegen der Info beim Kauf eben nicht mit Windows 7 funktioniert. :thumbdown: Die Verkäuferin war zwar etwas "säuerlich", aber wenn man schon beim Kauf danach fragt, ob es kompatibel mit dem BS ist, dann kann man doch eine richtige Antwort erwarten! So hat mein Mann also sein Geld zurück und ich bin mein Geschenk schon wieder los. :D Aber das macht nichts, da bekomme ich sicher etwas anderes Schönes. ;)

@MOSTDEF: Wieso Strohballen? Denkst Du, ich mach so viel Wind mit meinem kurzen Hemd?
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...