Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 621

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

86

Sonntag, 28. Februar 2010, 00:31

Bin selber selbständig...und spreche da aus Erfahrung. Wenn es nach mir ginge..20 Uhr und fertig...reicht völlig, aber da der Einzelhandel den hals nicht voll genug bekommt, versuchen Sie noch mehr Geld in der Zeit bis 24 Uhr raus zu holen, was viele aber nicht wissen, das zu meist Studenden für einen Hungerlohn zu der Zeit an der Kasse sitzen..

85

Freitag, 26. Februar 2010, 23:02

Demnächst kommen Öffnungszeiten bis 24 Uhr.Ist schon durch nur wann ,das weiß keiner.Wir sind als Bäckerei im REWE-Markt und mein Chef als Pächter ist vertraglich an die Öffnungszeiten gebunden.Die haben doch wat an der Klatsche,denn in dem kleenen Kaff bis 24 Uhr auf ist absoluter Mumpitz. X(

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

84

Freitag, 26. Februar 2010, 16:43

Na da habe ich doch mal einen sonnigen Platz , hahaha

Ich muss derzeit nur 2-3 Tage die Woche ran, Gott sei Dank..hatte genug Stress die letzten Jahre..., aber es kommen bestimmt auch wieder andere Tage...Mist

Na Daggi, spann Dich mal aus...

83