Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

16

Montag, 1. Februar 2010, 21:26

Ich hätte da noch ne Idee MD. Wenn Du bei mir im Forum ganz nach unten scrollst siehst Du da so Sachen wie Google, Facebook und so weiter. Das könntest Du Dir noch mit einbauen. Jeder der dann hier auf Deiner Seite darauf klickt und es für sich beispielsweise bei Google angibt, sorgt dafür das Du im Ranlking steigst und besser gefunden wirst.
Du kannst auch über den Direktlink den ich Dir hier mal einstelle alles machen. Den dann angezeigten Code baust Du Dir in Deine index.tpl oder footer.tpl. Mußt Du probieren, das ist bei jedem anders.
So hier mal der Link:
http://www.addthis.com/web-button?where=…%2F&analytics=0

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 379

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

15

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:53

Da hast Du völlig recht. Ich hab eben einmal als Gast das Forum betreten und in verschiedene Threads reingeschaut. Also mehr braucht echt nicht zu sein, denn es gibt schon einen ganz guten Überblick. Hoffen wir eben weiter auf einen etwas regeren Zuspruch und bleiben optimistisch. Das Forum ist ja noch jung, ;)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 620

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

14

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:20

Genauso sehe ich das auch Rewie...Ich denke mal, das wir für Gäste das bestmögliche getan haben, man kann fast alles sehen und bekommt nicht gleich die Haustüre zu geschmissen, der Rest ligt bei jedem selber.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:17

Das ist schon ok so für Gäste, meine ich. Und wer wirklich Interesse hat, der kann sich ja anmelden. Aber wer einfach nur gucken will, der muss wirklich nicht alles präsentiert bekommen. 8) Ich hab auch schon oft gesehen, dass Gäste hier reingucken, die könnten ja aber doch auch mal einen Kommentar reinschreiben und so evtl. auch dazu beitragen, dass man sich über bestimmte Themenbereiche Gedanken machen kann, die vielleicht erwünscht sind. Das heißt natürlich nicht, dass hier jeder so seine Wünsche erfüllt bekommen soll, nur um Mitglieder reinzubekommen. Aber manchmal sind doch so kleine Gedankenanstöße sehr aufschlussreich, oder? :whistling:
Signatur von »rewie«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (31. Januar 2010, 16:22)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:02

Du kannst spassenshalber ja mal als Gast durch das Forum gehen...Ich habe für Gäste fast alle begehbar gemacht, aber die Katagorien, wo ich der Meinung bin, das geht den Gast nichts an (Pixelberreich wg. der Bilder //Mitglieder-Lounge) habe ich aus der Ansicht rausgenommen...

Der Gast kann zusätzlich den 1. Beitrag eines jeden Themas lesen und wird dabei auf die Vorteile der Registrierung hingewiesen.

Zusätzlich kann der Gast im Forum ganz unten im "Gästebereich" auch einen Gastkommentar hinterlassen.

Im Portal wird der Gast begrüßt und darauf hinwiesen (grob) was YourFreeStyle ist...

Also mehr geht nicht, oder was meinst Du rewie?

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Samstag, 30. Januar 2010, 19:31

Ich habe auch schon Foren gesehen, wo der gesamte Plauderbereich („Off Topic“) für Gäste geschlossen war und sie nur auf die anderen Seiten Zugriff hatten. Aber ob das so das "Gelbe vom Ei" ist, weiß ich auch nicht. Allerdings würde es sicher die Neugierde anstacheln. :D
Signatur von »rewie«

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 29. Januar 2010, 13:47

Danke für den Tip...

Habe mir das auch schon so gedacht und mich schlau gemacht, ja es gibt auch schon ein Tool für Wbb 3.x

Zur Information für Infos in Deinem Hack-Board: http://community.woltlab.com/db/index.ph…ct&projectID=89

Download-Datei:com.toby.wbb.filterguestview-1.2.0.tar.gz
Es funktioniert ganz gut, du kannst ja mal aus Spass Dich als Gast durch das Board bewegen.
LG

MD

9

Freitag, 29. Januar 2010, 11:31

Hallo Md,

seit ich das vorher total offene Medizinische Infoportal wegen Spam wieder dicht gemacht habe und einen Hack eingebaut habe der dann nach so und soviel Zeichen (kann man einstellen) auf die Registrierung hinweist habe ich auch mehr Registrierungen. Letzte Woche drei und diese Woche auch schon zwei. Kannst ihn dir ja mal als Gast anschauen. Ich weiß aber nicht ob es das schon fürs dreier gibt.

8

Freitag, 29. Januar 2010, 09:10

Also wegen Werbung kann ich sagen, das ich Dich in meinem Forum und auch auf meinem Blog direkt verlinkt habe.
Da ich aber auch bei Facebook und Twitter bin, habe ich Deine Seite auch mit eingetragen.

Zum anderen möchte ich Dir empfehlen nicht alle Bereiche für Gäste offen zu lassen. Wer interessiert ist meldet sich auch an.
Bei mir im Forum ist für Gäste alles dicht.
Da bin ich aber auch am überlegen, denn so kann man auch nicht gefunden werden, wenn alles zu ist...

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:55

Ich bin ehrlich rewie. Ich bin ein Typ Mensch, der sich ein bisschen schwer mit Kritik hat. Letzendlich ist für mich entscheidend, ob die Kritik angebracht ist oder nicht.
Ich kann auch unterscheiden, ob die Kritik mich selber angreift und betrifft oder ob es ernst gemeinte , konstruktive Kritik ist. Solange man das unterscheiden kann, gibt es dahingehen kein Problem.

Nur wenn ich auf Kritik im Bezug auf das Board reagiere, habe ich zufrieden User, Member, Mitglieder....wie auch immer, und das ist mir sehr wichtig...

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...