Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 4
Renommeemodifikator: 5
Schönen Abend für alle. Ich geh nach dem Bundespräsi spickeln. Vielleicht hält er irgendwo eine Rede.

Aber schön ist es schon, wenn dann auch ab uns zu mal etwas dabei herausspringt. Jetzt habe ich aber auch schon einige kostenlose E-Books auf das iPad geladen, da habe ich auch immer etwas zu lesen dabei. Ich lese ja auch lieber selbst, Hörbücher finde ich nicht so gut. Auf dem iPad lesen geht auch gut, man hat zwei Seiten vor sich und kann dann mit einem Fingerwisch umblättern - macht sich prima.
Er rülpst wirklich wie ein Großer, da haben wir schon oft drüber lachen müssen. Aber sonst hält er sich halt vornehm zurück. Aber bei Einzelgeburten hat man es ja auch oft, dass Mädchen größer und schwerer sind - bei meinen war es auch so, wenn auch der Unterschied nicht riesig war. Benutzerinformationen überspringen
Sie sind wirklich lieb und wenn sie Hunger haben, machen beide Lärm!
Dass die Mutti ein bisschen müde aussieht, ist ja kein Wunder, alle 4 Stunden raus, auch nachts, das merkt man schon - und dann auch noch gleich doppelt. Aber der Papa hilft ja fleißig mit, macht jetzt erst mal bis Anfang Februar Elternzeit, arbeitet also sehr verkürzt und ist zur Unterstützung viel zu Hause, kann auch von da arbeiten, so dass er wohl nur Montags im Büro ist und an den anderen Tagen bei Bedarf mal reinschaut. Ich würde ja am liebsten wieder hinfahren, so für 1/2 Jahr, das wär was. Da könnte mein Mann mal schaun, wie er zurecht kommt. Momentan bin ich sowieso nicht so gut auf ihn zu sprechen und frage mich manchmal, wie ich es auf 39 Ehejahre gebracht habe (im August werden es 40). Eigentlich braucht man keine Männer, das stelle ich immer öfter fest!
Mein Kennwort musste ich mir auch aufschreiben, sonst wäre ich da nie wieder drauf gekommen.
Mein Sohn hat nur gesagt, so ein blödes Wort fällt wirklich niemanden ein.
Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich da bestimmt auch mal was machen - aber mein Mann schaut ja schon komisch, wenn ich den Laptop nur anmache.
Als wär das ein anderer Mann.
Eben Männer - wozu sind die eigentlich nochmal da?
) habe ich schon kapiert. Es sei zwar eine Dose da, die sei aber belegt oder kaputt. Schöner Treppenwitz. Bin mal gespannt, was das jetzt kostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (2. Januar 2012, 21:32)
Wir sind auch gut reingerutscht ins neue Jahr. Trotz Regen war die Knallerei schon ganz schön heftig und die Luft ganz schön dick. Unser Sohn war ja mit dem Auto hier und ist so kurz vor 1:00 Uhr nach Hause gefahren und meinte dann am Telefon, er musste wirklich fast Schrittgeschwindigkeit fahren - jedenfalls aus der Stadt raus, auf der Landstraße ging es ja. Zum Glück muss er ja nicht unbedingt durch die Stadt sondern kann sie umfahren - auch wenn er nur 3 km von uns weg wohnt. Jedenfalls bin ich dann immer froh, wenn er gut angekommen ist und angerufen hat - so können wir dann auch beruhigt ins Bett gehen. Das machen wir beim Jahreswechsel immer so. Er trinkt ja dann auch nichts weiter, außer zum Mittag ein Bierchen, danach nur noch Tee, Wasser, Saft usw. Finde ich toll für einen jungen Mann.
Heute Nachmittag hat es dann ein bisschen geregnet.
Na, alle ausgeschlafen, alle munter? Alle zufrieden?

Hits heute: 396 362 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 362 | Hits gesamt: 581 361