Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 826

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

79

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:03

Hallole zum letzten Tag im Januar. Ach war der schön, was bringt der Februar: Schnee, kalt, so ein Depp. In der 5.ten Jahreszeit braucht das niemand.

Um 16,20 war ich beim Doc bestellt, eine Stunde warten, ist schon glatt der Hammer. Mit meinen Händen solle ich zum Neurologen ins
Rottenmünster (Rottweiler Irrenanstalt) und das soll ich selbst bezahlen. Seine Meinung: das Jucken in meinen Händen kommt von der Halswirbelsäule. Das kann ja sein, das habe ich schon öfters gehört, dass da viel mit den Händen zusammenhängt. Ich werde jetzt erst mal schriftlich meine Krankenkasse kontaktieren, ob das stimmt. Da schiebt der eine dem anderen die Patienten zu.
Und dann kam der Hammer: alles andere, was sie haben, machen wir dann danach. Ganz klar, in der Zwischenzeit kann ich auch übern Jordan sein. Werdet ja nicht krank liebe Leute. Ist furchtbar. Arzt nennt sich das??
Ich brauchte dann erstmal zu Hause eine Tasse Kaffee. Und jetzt ist es schon wieder 19 Uhr. Dunkel und kalt und alles weiß.
Überraschung im Garten waren heute: 6 Amseln, die ganzen Monate waren keine da. Amseln mag ich, die sind nicht so arg ängstlich wie der Rest der Vogelwelt.

Holz für den Ofen habe ich heute Mittag im Garten geholt, dann kann ich später einheizen, wenn man so vor dem TV sieht, friert man
schneller.

Ich grüße Euch alle. Morgen begrüßen wir den Februar. Liebe rewie, Du machst dann mal morgen, gelle!! :) :)

Oma wie gehts?? Wir haben doch alle im Februar Geburtstag. Na ja, ich bleib halt immer die Älteste.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 378

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

78

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:08

Bei uns hat es den ganzen Tag leicht geschneit, aber auf den Wegen und Straßen taut es gleich weg. Die Temperatur liegt so bei ca. 1,5°, kommt mir aber wärmer vor. Dafür sehen Bäume und Sträucher mit den weißen Mützen hübsch aus. Ich hoffe auch, dass wir die angekündigte Kälte bis zu -20° nicht bekommen. Der Winter hat sich so lange nicht sehen lassen, was will er denn jetzt noch? Muss der uns den kommenden Februar noch versauen?

Ach ja Februar: Müssen wir dran denken, ab morgen: "Guten Morgen, guten Tag, guten Abend im Februar"! :D Oh man, ich werde dann auch schon wieder ein Jahr älter. :(

Wir hatten heute zum Mittag ein Süppchen - hat die Mutti mal wieder gekocht - für uns mit - und war auch wieder lecker. :)

Bücher sind doch etwas Schönes. Ich lese auch gern, aber viel zu selten. Auf dem iPad habe ich auch ein gut gefülltes "Bücherregal" (sieht wirklich so aus!), so dass keine Langeweile aufkommt, wenn wir irgendwohin fahren und im Urlaub usw. oder mal nix im Fernsehen kommt. Und wenn ich das Buch durch habe, kann ich es löschen - oder auch behalten, um es später noch einmal zu lesen. :D In der Wohnung habe ich kaum noch Platz, um neue Bücher unterzubringen. Ich bringe es aber auch nicht ferig, Bücher wegzugeben. :huh:
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

77

Montag, 30. Januar 2012, 19:16

Hallole. Nö, alles in Butter, ausser ganz schöne Kälte, war heute Morgen zur Blutabnahme, morgen Nachmittag habe ich einen Arzttermin.
Zwischendurch hielt es mein lieber Mann mal nicht mehr zu Hause aus, er musste zu dm Markt, Pflaster kaufen. Essen gab es dann mal wieder erst nach 13 Uhr, Fisch aus dem Backofen in Aluschale, das isst er ja überhaupt nicht gern, war mir aber nu grad wurscht.
Ackersalat hatte ich auch noch.

Vorablesen hat 4 Bücher zur Leseprobe eingestellt, eine Beschreibung habe ich gerade abgegeben. Das letzte Buch ist noch nicht da, dauert immer so 14 Tage bis es eintrudelt.

Ich hoffe, dass der Winter jetzt nicht noch gemein wird. Jetzt brauchen wir ihn auch nicht mehr. Es ist nicht so einfach auf den Gehwegen zu laufen, manche machen nämlich garnichts.

Schönen Abend für alle, macht es Euch gemütlich in der warmen Bude. Tschüssle.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

76

Montag, 30. Januar 2012, 18:50

So, das ist zwar gleich noch einmal ein Hallo von mir - scheinbar sind alle anderen eingeschneit. :D ;)
Bei uns schneit es seit heute Nachmittag auch ein bisschen bei ca. 1,5°. Auf der Straße bleibt es allerdings noch nicht so richtig liegen, auf den Wiesen und Dächern schon. Allerdings ist es eine sehr dünne Schneedecke, anfangs war es auch mehr Schneeregen. Nach unserem Mittagessen waren wir noch draußen, da war es auch noch trocken, sind zum REWE spaziert und haben ein paar Kleinigkeiten geholt. Z. B. ist da gerade die Landliebe Butter im Angebot und auch Ananas - da lohnt sich schon ein Spaziergang dahin. :D :whistling:
Ansonsten hoffe ich, dass Euch nicht die Grippe erwischt - das Wetter ist ja danach. Mir gehts gut und Euch hoffentlich auch. Mal schaun, ob wir uns morgen wieder lesen - ich bin bestimmt hier. :) Also bis dann. :D
Signatur von »rewie«

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

75

Montag, 30. Januar 2012, 18:43

Haha, die Lisa wird zu fett. :D Musst sie dann halt mal auf Diät setzen. ;)

Bei uns ist es um die 3°, Schnee liegt nur oben im Wald, so ein wenig auf den Baumspitzen. Ansonsten ist es nasskalt bei uns, man mag gar nicht raus, immer leichter Nieselregen - pfui.

Naja, bleiben wir eben drin, da ist es schön warm. Außerdem gibt es hier auch immer zu tun, heute habe ich 2 Maschinen voll gewaschen, Buntes und Weißes, das hängt jetzt schön auf den Trockenboden. :)
Zum Kaffe haben wir heute statt Kuchen wieder Pfefferkuchen auf Obladen gefuttert. :whistling: Da hat unsere Mutti sich so mit eingedeckt - und dann isst sie es immer nicht. Also müssen wir die weihnachtlichen Pfefferkuchen wohl noch ein wenig länger genießen. Zum Glück schmecken die ja gut. ;) :D
Signatur von »rewie«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (30. Januar 2012, 18:43)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Samstag, 28. Januar 2012, 23:15

Hallole. Ein wenig Schnee, dann alles weggetaut.
Nele ist heute 5 Jahre alt geworden. Wir waren zum gratulieren dort. Sind dann wieder heim zum Mittagessen und nachmittags zum Einkauf, nur war es heute nicht so leer wie letzten Samstag. Dachten wohl alle, wir gehen erst Samstagnachmittag.

Fernsehprogramm war ja heute ein Mist. Dieser "Wilsberg-Mist" geht mir so was auf den Keks, denken wir, wir sind leicht bekloppt uns so was vorzusetzen....und Stolberg hat nun wieder eine Freundin? Der Film "Alleingang" der morgen Abend 1 Fest. gezeigt wird, ist ein
toller Film, haben wir schon gesehen.

Ich wünsch eine gute Nacht,ich verzieh mich jetzt ins Nescht, ist das allerbescht. Hoffe, es ist auch morgen bessres Wetter, Lisa muss endlich mal raus. Die wird zu fett.

:) :) :) :) :thumbsup:

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich
  • »Oma« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 488

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

73

Samstag, 28. Januar 2012, 20:10

ich melde mich nur mal kurz bei uns hat es etwas Gescneit und ganz schön Kalt ist es für mich ist der Samstag auch gelaufen ich gehe jetzt ins Bett ich wünsche euch noch einen schönen Abend schau ;) ;)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

72

Samstag, 28. Januar 2012, 19:52

Jetzt will ich doch schnell noch einmal hier reinschauen und Euch ein schönes Wochenende wünschen. Der Samstag ist auch schon wieder vorbei und war bei uns heute wieder verregnet, so dass es aus einem Spaziergang an der frischen Luft nix wurde. Zum Mittag haben wir heute XXL-Schnitzel gemacht, dazu Kartoffeln und Brokkoli. Und natürlich, wie immer, habe ich gleich für morgen mitgekocht. :D

So, und jetzt will ich mal weiter machen, suche gerade schöne Themes fürs Handy meines Mannes, damit es auch hübsch aussieht. ;) Außerdem geht ja auch gleich das Fernsehprogramm los. Also, machts Euch gemütlich und erst mal bye bis morgen. :)
Signatur von »rewie«

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich
  • »Oma« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 488

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:08

Ich wünsche allen einen schönen Abend und noch viel Spaß schau ;)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:11

Ja, die Ähnlichkeit ist das. Also wenn ich mein Nokia C5-03 nicht hätte, für den Preis - der noch dazu laufend nach unten schwankt - hätte mir das auch gefallen. Allerdings hätte ich es wohl lieber in graphitgrau genommen. Gerade die komplette Tastatur gefällt mir so gut, beim nächsten Handy werde ich sicher darauf zurückgreifen - aber eher so wie das Nokia E7 oder N97 mini, also Tastatur zum Rausschieben. :D Und das Display vom Asha 303 ist ja Touch, geht auch gut und durch den guten Prozessor auch ziemlich flott. :thumbup:
Signatur von »rewie«

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...