Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 4
Renommeemodifikator: 5
, da muss sie ihre Serien gucken, "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe", so dass sie von 14:00 bis 16:00 Uhr nicht ansprechbar ist.
Da bekommt sie ihn direkt fertig, mit viel Kaffeesahne, an ihren Fernsehplatz.
schnüren, vielleicht fällt mir dann ein, was ich gern möchte.
Außerdem kauf ich mir alles lieber selbst. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rewie« (3. Dezember 2011, 20:21)

Die Ananas war leider noch nicht ganz reif, sonst hätte ich davon auch noch etwas dazu getan, aber die muss noch ein paar Tage liegen bleiben und nachreifen.
Jasmin sieht schon ein wenig größer aus, aber die Knaben sind eben immer etwas zarter. Sie haben jedenfalls beide schon ca. (jeder) 300 g zugenommen, es geht also vorwärts. Wenn man bedenkt, dass morgen erst Geburtstermin gewesen wäre! Gut für unsere Tochter ist es ja, dass alle immer noch in der Klinik sind, denn das Entlassungsgewicht ist noch nicht erreicht. Unsere Tochter als "Belegmutti" kann sich da immer noch ein wenig erholen und hat es leichter, als wenn sie mit den beiden dann erst zu Hause ist. Sie kann aber das Krankenhaus verlassen, hat wohl auch schon mal eine Nacht zu Hause geschlafen, ist dann aber gleich wieder am nächsten Morgen zu ihren Babys. Außerdem wird sie da mit Essen versorgt, braucht sich praktisch um Nichts zu kümmern außer um die Kinder: Stillen, wickeln, Milch abpumpen usw., da ist sie auch mit zwei Babys beschäftigt.
Und sie lernt die notwendigen Handgriffe.
Und das Mittagessen natürlich wieder lecker. Morgen mache ich nach langer Zeit mal wieder "Thüringer Mett". Ich mache das selbst, das Fleisch wird gleich mit den Gewürzen durch den Wolf gedreht, zuerst mittelgrob, dann fein - hmm, lecker! Im Sommer mache ich das nicht, aber jetzt geht es wieder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (2. Dezember 2011, 19:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Macba« (5. Dezember 2011, 20:51)

Hits heute: 396 362 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 362 | Hits gesamt: 581 361