Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 2
Renommeemodifikator: 4

das sind wir
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Macba« (31. Dezember 2011, 18:19)
Renommeemodifikator: 5
und vor allen Dingen ein gesundes, gutes und erfolgreiches neues Jahr. 
Einkaufen war heute nur noch mein Mann, hat Brötchen, Eier und Kleinigkeiten geholt und 1 kg Fleisch beim Metzger, brauchten ja kaum noch etwas. Außerdem ist Montag schon wieder alles auf, da muss man keine Hamsterkäufe machen.
Guten Morgen heute ist es Kalt bei uns mir graut es vor heute Abend die Leute hält die Kälte nicht dvon ab ihre Hunderte in die Luft zu Ballern ich möchte einmal das Geld haben was an Silvester in die Luft gejagt wierd und wenn ich an die Menschen dabei denke die de Hungern ich Guge mir das Specktakel nicht an mann kann nicht mal das Fenster auf machen den gestank und die Dreckwolken die da vorbeiziehen und früh sehen die straßen und Gehwege furchtbar aus ich werde heute mal sehen ob ich eine Orangenbresse bekomme denn Fred hatte einen ganzen Eimer voll Orangen ganz billig bekommen aber soviele kann mann ja garnicht Essen da werden sie eben Ausgebrest und als Saft getrunken ist auch lecker dan werde ich mal sehen ob ich ein paar einfache Ohrringe bekomme aber keine stecker ein paar einfache und schlichte sie müssen auch nicht teuer sein Morgen mus Jesika wieder nach Hause fahren und am Montag so gegen 18Uhr kommt mein Sohn Kay und Freds großse Tochter Franziska mit klein Leha aus Freiberg sie bleiben bis Mitwoch ich sehe meine Urenkelin nun das erstemal sons nur auf Fotos ich kan ja durch meinen Sauerstoff nirgens weiter hin Macba ich hoffe du hast deine Zunge weich bekommen ansonsten nimm denn Hammer und kloppe sie weich haha hihi das ist nur ein Forschlag hihi arme Lisa sie mus doch sich melden wenn ihr Magen knurt und mausen darf sie nicht das bkommt sie den Arsch voll ja die Männer sind hallt manch mal eben umstendlich die haben eben ein lange Leitung so ich wünsche allen einen schönen Tag und for allen kommt gut ins neue Jahr alles gute fürs neue Jahr vor allem das es besser wied wie das alte Jahr schau bis später Benutzerinformationen überspringen

OLLTE ICH MICH MORGEN NICHT HIER MELDEN, FUNKTIONIERT MEIN INTERNET ANSCHLUSS NICHT. WEISS NICHT WAS KABEL GEMACHT HAT. IST IRGENDWIE DURCHEINANDER! Ansonsten bin ich hier zu sprechen! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (30. Dezember 2011, 21:27)
Renommeemodifikator: 5
Hat ja auch jeder andere Geschmäcker!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (30. Dezember 2011, 18:58)

Hits heute: 396 362 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 362 | Hits gesamt: 581 361