Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 825

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

112

Donnerstag, 24. November 2011, 19:02

Hallo Oma. Gute Besserung. Hast Du nicht "Ferrum" gekauft?? Das nimmt Du alle zwei Stunden 2 Tabletten, kannst Du auch auflösen und schluckweise trinken, den Tag über.

Ich denk an Dich. :) :)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich
  • »Oma« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 488

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

111

Donnerstag, 24. November 2011, 17:10

Danke @rewie: für die Genesungswünsche nein es darf nicht schlimmer werden denn das ist für mich Lebensgefärlich ich passe schon auf gute Nacht euch allen

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

110

Donnerstag, 24. November 2011, 17:04

Hallo ihr lieben Heike und Mirko haben garkeine Zeit den ihre Wohnung wier um gebaut sie haben zur zeit viel um die Ohren Arbeiten und die Wohnung umreumen denn sie haben zur zeit keine Küche wier sehen uns ja auch kaum sie haben es zur Zeit wirklich nicht leicht schade ich kann ihnen nicht helfen aber wen estwas ist oder sie Brauchen etwas dann kommen sie schon und sie bekommen es auch ich werde ihnen die Grüße übermitteln über die Zwielinge haben sie hura geschrien am Telefon wenn sie etwas Luft haben werden sie sich schon Melden

Ich habe mich etwas Erkältet der blöde hustenund die Atemnot noch dazu ich habe das gefühl als hätte ich Fieber aber ich habe keins das ist blöd schlimmer darfs nicht werden @Macba: wie geht es deinem Mann geht es schon etwas besser ich wünsche ihm gute Besserung du Pflegst ihm schon gesund Macba ich mache erst mal schlus denn ich mus alles fertig machen für Morgen den da ist Badetag bei mir ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schau

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 377

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 24. November 2011, 16:40

@Oma: Dann erhol dich mal gut. Eine Erkältung ist nun auch nicht gerade das, was man braucht. Hoffentlich hat es dich nicht so schlimm erwischt.

Mein Test war nicht eindeutig, die Blutabnahme war wahrscheinlich zu früh. Also wird Mitte Dezember noch einmal Blut abgezapft, da sollte es dann eindeutiger sein. Na ja, hab ja keine Beschwerden.

So, nun muss ich noch schnell in der Küche was machen und Abendbrot vorbereiten. :)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

108

Mittwoch, 23. November 2011, 19:50

NUR KURTZ ICH ich bin etwas erkältet mal sehen wie es morgen ist wenn ich mih nicht melden ollte dan liege ich im Bet ich wünsche euch ene gute nacht die Kleinen sehen süs aus so richtig zum Knutteln und Macba du hast bestimmt gegogelt in deinen Garten gute Nacht schlafft schön

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

107

Mittwoch, 23. November 2011, 19:19

rewie, die mails sind alle gesammelt und irgendwann erwischt es ihn damit auch. Er wartet darauf, dass sie zum Gericht geht. Er steht recht gerne vor Gericht, dass macht dem garnichts aus, ist es seit langem ja gewohnt mit seinen Betrügereien. Meine Tochter tut ihm im Moment den Gefallen nicht, weil er beim Gericht dann volle Gerichtskostenbeihilfe erhält, das kostet er aus und sie darf ihre Sache zahlen und er lacht sich ins Fäustchen.
Seine zuletzt engagierte Anwältin ist nach Lörrach verzogen, die wird auch kein Geld bekommen haben wie die anderen auch. Haben meiner Tochter ja 2 Anwälte mitgeteilt, dass er das Geld kassiert aber nicht weitergibt. Unverfroren, so etwas gibts einfach nicht und die lassen sich das gefallen?
Dachte Anwälte wären gescheite Leute. Wenn die nicht mal ihre eigenen Kosten eintreiben können.

Die "Nachbarin" musste letztes Mal in die Klapse, weil sich nichts mehr gegessen hat. Sie sei total vertrocknet gewesen. Die spinnen beide, er putzt den ganzen Tag, sie liegt im Bett. Kinder sind keine da. Na ja, bei uns ist die Klapse nicht weit, ist direkt in Rottweil. Er sei noch nicht mal mitgefahren.

Sodele, ich richte jetzt einen Salat. Geputzt ist er schon.

Tschüssle. Hoffentlich geht "OMA M." gut. :) :) :)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

106

Mittwoch, 23. November 2011, 19:04

@Macba: Das es den Ex deiner Tochter mal erwischt hat, das musste ja so kommen. Wenn er auch noch damit prahlt, wie gut er mit ALG II leben kann - da gibt es immer Neider. Dem solln sie mal einen Knochenjob verpassen, damit er dann auch wieder Unterhalt zahlen muss. Nun muss es deine Tochter nur richtig anpacken, vielleicht muss dann der Kleine nicht so oft zu dem Vater.
Hat evtl. deine Tochter mal die Mails von ihrem EX weitergeleitet? Sie wollte doch damit mal zum Anwalt, hat das geklappt? Wäre nur gut, wenn er in der Richtung endlich mal bestraft würde.

Oh je, wenn die Frau wirklich in die Klapse kommt, kann ich mir das Geschrei vorstellen, ging bestimmt durch Mark und Bein. Traurig ist das alles, aber wer weiß, was sie für eine Krankheit hat.
Signatur von »rewie«

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 23. November 2011, 18:53

Bei uns gab es heute nichts Gescheits zum Mittagessen. Eine Linsendosensuppe von dm, Maultaschen von Landliebe mit Ei drüber und
Pilzen aus der Kühle. Na ja, verhungert ist keiner. Dafür gehen wir morgen mit der Tochter und dem Enkel wieder mal groß zum Essen.

Bei uns in der Nähe wurde heute eine Frau mit dem Sanka abgeholt. Ich dachte, da schreien Kinder. Mein Mann war im Garten und hat mir erzählt,dass die Frau von Krankenpflegern unter großem Geschrei abgeholt wurde. Die hätte so wahnsinnig geschrieen, dass es einem durch Mark und Bein
gegangen sei. Das Ehepaar wohnt seit 32 Jahren hier, hat aber zu niemanden Kontakt. Sie war vor einiger Zeit schon mal in der Klapse.Das ist auch was schreckliches.

Heute war es echt kalt. Wir sind nach 10 Uhr zum Einkauf und spät wieder heim, ich wollte keine Hektik und heute hat es auch geklappt. Mein Mann legt im Laden immer eine Hektik hin, kann ich nicht leiden.

Übrigens wurde unser Ex erwischt. Hartz IV wurde eingestellt, weil er betrogen und gelogen hat. Ist schon recht so. Aber groß schreiben, ich lebe wunderbar mit Hartz.

Tschüssle. Schaffts gut. Der November ist nun auch schon wieder bald vorbei.

rewie, ich denk morgen an Dich, es möge alles in Ordnung und gut sein. :) :)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 23. November 2011, 18:40

@Macba: Nein, den Shop kenne ich nicht. Ich benutze auch ganz normale Haarwäsche, meist von Fructis, da gibt es auch silikonfreie: Fructis Volumen Re-Struktur, 100% SILIKONFREI. Von Schauma nehme ich auch ab und zu Shampoo, zur Zeit habe ich das hier: Schauma Q10 Aufbau-Shampoo und bin auch zufrieden damit. So etwas kaufe ich mir auch lieber in der Drogerie, und hier bei Müller hat man ja eine riesige Auswahl an solchen Produkten für jeden Haartyp und auch von vielen Firmen.

Bei uns heute auch: Kalt, neblig, da ziehe ich die warme Stube vor.

Zum Mittag gabs bei uns heute Spinat, Kartoffeln und Rührei, vorher ein Möhren-Ingwer-Süppchen. Ich hatte noch so viele Möhren im Kühlschrank, die wollte ich nicht alle roh wegschnurpsen, da habe ich eben so ein Süppchen gemacht, das war auch lecker. Alle Zutaten schön gekocht - in Brühe und dann mit dem Mixstab püriert, ein Klecks Butter und Sahne dran - hmm, lecker. Und der Ingwer (natürlich frischer) gibt noch eine dezente Schärfe. :D
So, morgen haben wir Arzttag, mein Mann zur Magenspiegelung, ich zur Auswertung vom Labortest. Bin ja mal gespannt, denn umsonst bestellen die mich ja nicht hin. Wenn nichts wäre, hätte die telefonische Auskunft auch gereicht. Bestimmt ist mein Cholesterinwert wieder zu hoch oder mein Schilddrüsenwert stimmt nicht mehr. Im schlimmsten Fall war der Borreliosetest positiv. ?( Na ja, morgen Mittag weiß ich dann mehr. - Ich wills eigentlich gar nicht wissen.
Signatur von »rewie«

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

103

Mittwoch, 23. November 2011, 17:47

Hallole rewie. Kennst Du zufällig diese Website: lush-shop.de ?? Da gibt es Haarseife ohne chemische Zusätze.

Was mich stört, ist der Portopreis. Die sind wohl irre. Einen Shop gibt bei uns leider mal wieder nicht. :(

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...