Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 377

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 1. November 2011, 18:54

Hallo im November auch von mir. Höre gerade mal wieder Musik - allerdings nicht jedermanns Geschmack:
Forenberg.deVideoYouTube
- Mir gefällts. Allerdings mag ich nicht alle Musik von Nazar, so 2 oder 3 Titel, mehr nicht.
Ja Macba, wenn ich dann noch so fit bin, bekoche ich dich auch gern. Dann ist mir bestimmt nicht so langweilig, wie es heute war. Irgendwie ist mir gar nicht wie Dienstag, eher wie Sonntag; alles ist so ruhig draußen - wegen des Feiertags heute - und ich war so faul - das bekommt mir auch gar nicht.
Warst aber lange auf in der Nacht - bei mir ist meist so zwischen 22:30 und 23:00 Zeit ins Bett zu gehen. Den PC mach ich aber meist schon vorher aus - außer es kommt Sport, da gucke ich nicht fern. :D
Bei uns war der 1. Novembertag wieder wie ein Spätsommertag, um die 19/20°, viel Sonne - so kann es ruhig noch lange bleiben. Nach dem Mittagsspaziergang habe ich bis zum Nachmittagskaffee draußen auf dem Balkon gesessen und mich gesonnt, das war herrlich. :) Und morgen soll es auch wieder bis 20° werden - freu freu! :D
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 825

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 1. November 2011, 00:35

Guten Morgen - guten Mittag - guten Abend im NOVEMBER 2011

:) :) :)

Wir haben November 2011.

Wünsch Euch allen einen guten, schönen, gesunden Monat.

Und jetzt ein Guatsnächtle. I gang etz ins Nescht, les no e weng und irgendwann schlofe dann ein. :pardon: :gamer:

Übersetzung des Landschwäbischen Satzes: Ich wünsche eine gute Nacht. Ich geh jetzt ins Bett, lese noch ein wenig und irgendwann schlafe ich ein.
:P :P :) :)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (13.11.2011)

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...