Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 825

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

132

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 10:46

Guten Morgen, guten Mittag, guten Abend. Ganz einfach auch: Guten Tag! im DEZEMBER 2011

:) :) :) :thumbsup_1_2:

MD Dz bist auf Deinem Video sehr schlecht zu verstehen. Sprachausbildung fehlt noch. Und nicht wegschauen, wenn Du was erzählt, hast Du nicht nötig. :) :)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (1. Dezember 2011, 10:46)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 619

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

131

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 08:53

Hey Ihr beiden, danke für eure Bekundungen wegen der Sanierung. Anbei ein kleines Video. Habe mal meine Meinung kund getan...grins Viel Spass

Forenberg.deVideoYouTube

Oma geht es soweit wieder ganz gut erst mal, aber der Zustand ist immer noch recht ernst. Grüße an Fred richte ich gerne aus.
Bis denn denn...

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

130

Mittwoch, 30. November 2011, 21:40

hallo rewie. Ja, 7-8 € für eine heisse Wurst?? Schweizer essen sicher keine, bei den Preisen. Die stauben jetzt in Deutschland alles ab.

Das mit den Karten kann ich nicht rückgängig machen,die sind schon verkauft und heute ist es mir auch nu grad egal. Kann ja garnichts dafür.

Heuten Morgen musste ich mal Auto fahren, Männe zum Zahnarzt, ich zu Phisiobehandlung. Wir waren fast zeitgleich fertig und sind dann heim zu Kartoffelbrei hab nichts dabei! :) Um 2 Uhr bin ich zum Schönheitsbehandlung, bin fast eingeschlafen, da die letzte Nacht wieder echt mies war.

Jetzt war noch der Enkelmann hier und hat meinen MAC bespielt und laufend hieß es: OOOOOma!
Er wurde gerade abgeholt, auch zum Zahnarzt, heulend natürlich. Das arme Kind.

Es soll schon schneien und stürmen bis zum 2. Advent herum. Das könnte ich drauf verzichten für immer und ewig.

S0, Lisa ist mal wieder fällig, die Hände tun auch nicht mit und müde ich jetzt schon.

Wenn ich an M und Kuri denke gehts uns doch prima. Die arme Oma ist im Krankenhaus, hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

Tschüssle, schönen Abend für alle. :) :thumbsup_1_2:

Hab was vergessen: Wer druckt seine Briefmarken samt Adressen auf dem PC aus?? Habe gestern damit angefangen, funzt prima. Da braucht man nicht mehr zur Post marschieren, erst Marken kau :( fen, auf Vorrat. Man muss nur noch "beppen" oder kleben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (30. November 2011, 21:38) aus folgendem Grund: verdammte Vertipper bei den blöden Händen

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 377

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

129

Mittwoch, 30. November 2011, 16:25

Oh je @Macba:, da hast du aber was gemacht. :whistling: Kannst du den Verkauf bei Ebay nicht rückgängig machen, so lange noch keine Angebote da sind? Entschuldige meine blöde Frage, ich hab da wirklich keine Ahnung. Wird so etwas denn viel gekauft? Aber deshalb musst du dich nicht erschießen, erschieß lieber deinen Mann.

MD und Kuri haben wirklich so richtig die "Arschkarte", das tut mir so leid. Ich hoffe sehr, dass das alles bald besser wird. Als ob es nicht schon genug Stress für die Beiden gibt, dann noch so etwas!
Aber um ehrlich zu sein, ich würde für Berlin unser kleines kuscheliges Städtchen auch nicht verlassen. Früher, als ich jünger war und noch in Erfurt wohnte, später dann außerhalb, hat mir die Großstadt auch nix ausgemacht. Heute brauche ich das nicht mehr. Alles was man einkaufen muss, bekommt man hier auch und wenn es um Bekleidung geht und hier nicht das bekommt, was man möchte - es gibt ja noch Städte, wo man hinfahren kann - oder Klingel, da bestellen wir immer die Pullover usw., die passen auch immer und sehen super aus.

Wir waren heute in Basel, haben uns den Weihnachtsmarkt dort angesehen. Ist ja alles schön gemacht, viele hübsche Buden - ziemlich eng beieinander stehend und am Abend sieht das bestimmt super aus.Wir hatten uns jedenfalls schöne frische belegte Brötchen mitgenommen, denn die Preise sind ganz schön hoch, so eine Kalbsbratwurst auf dem Weihnachtsmarkt um die 7-8 Franken. :evil: Na, und Bekleidung oder Schuhe in der Schweiz kaufen - das geht gar nicht, da legste bei den Preisen die Ohren an. :whistling:
Auf der Heimfahrt sind wir dann in Lörrach noch mal ausgestiegen und haben lecker Kaffee getrunken und Kuchen gegessen, da meinte unser Sohn dann: "Endlich wieder normale Preise". :D Aber trotzdem ist so ein Tag in Basel immer schön, und das Wetter hat sich ja auch gebessert. Heute morgen sah es noch sehr regnerisch aus.

Wir haben am Freitag wieder Großeinkaufstag, da passt dann auch immer nichts mehr in den Kofferraum. :D Danach gehts wieder lecker essen. diemal gibt es als Mittagsmenü (7,00 €): Suppe, Victoria-Barschfilet, Reis und Blattspinat. Ha, da freue ich mich heute schon drauf.

Ach ja, ich wollte euch doch noch etwas zeigen. Hier, bei diesem Projekt bin ich endlich mal wieder dabei. Da habe ich mich riesig gefreut, und mein Kaffeeautomat freut sich auch schon. Hmm, lecker Kaffee probieren. :thumbsup:
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (30. November 2011, 16:25)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

128

Dienstag, 29. November 2011, 22:11

HALLOL!!
Trotz meiner "schei..... Hände" schreiben ich noch kurz. Letzte Nacht ging es mir gut, keine Schmerzen, steh um 6 Uhr auf und nehme meine homöopathische Medizin, schlaf wieder ein, wach 9 Uhr wieder auf und hatte im re. Arm wahnsinnige Schmerzen. Das sind Nervenschmerzen.
Tagsüber sieht es so aus, dass die re. Hand zwar beweglich ist, ich aber mit dem Greifen von Gegenständen Schwierigkeiten habe, die li. Hand ist pelzig. Mir ging es wirklich gut, wenn das nicht wäre.Morgen habe ich wieder Anwendung. Na ja, irgendwann hole ich die Holzmaschine und weg damit.

rewie, ist klar, das Enkelmädchen wird ne starke Frau, der Enkelmann kann da ruhig etwas langsamer machen. Sie behütet ihn dann später.
Wir Frauen!!! Ätsch Ihr Männer.

Habe MD Blogs gerade gelesen. Ich hätte noch eine kleine Wohnung mit intakter Dusche und Küche. Großes Bett steht auch drin.
Arbeit gibts im Garten. Da braucht man nicht mal wegzufahren. :) :) :) Ist gut lachen, wenn es anderen so dreckig geht. Nö, Berlin, ich
bleibe auf dem Land wohnen. Und wo ist Kuri??? Zeltet die jetzt?

Wir wollten heute Morgen nur kurz zum Einkauf, gaaaarnicht viel! Dafür gehen wir morgen früh nicht. Das Auto war mal wieder gerammelt voll.
Morgen muss mein Mann zum Zahnarzt. Ich fast zur gleichen Zeit zur Behandlung, da fahren wir gemeinsam, ist fast in der gleichen Strasse alles.
Ja und dann, kann ich den Tag vergessen, ein zahnbehandelter Mann war noch nie ein Vergnügen.

Mir ist heute auch passiert. Mein Mann hat mir eine handvoll alte Postkarte neben den PC gelegt. Ich habe gute Ansichten aussortiert, in ebay verkauft.
Ruft meine Tochtert an, ob ich die Karten angeschaut habe. Ich sage ihr, ja, die sind schon verkauft. Die waren von einer Bekannten zum Anschauen und nicht zum Verkauf. Glaub mich tritt ein Affe. Sie hätte es ihrem Vater gesagt und der? hats vergessen und ich nicht gewusst. Jetzt kann ich mich nur n och erschiessen. :rocketlauncher:

Sodele, ich muss noch die Küche aufräumen.

Hast Du den Südkurier gelesen mit dem Artikel "Arzt aus Albstadt....?" mir wird da schlecht. Was leben unter uns nur für Menschen??? Aber er darf ja eventuell seine Strafe hier absitzen, da dauert es nicht zu lange. Amerika ich liebe Dich ...... behaltet ihn ja und alle anderen auch, die ihr schon
gefunden hat. Weg damit.

Das wäre es für heute. Schlafet gut. Genesungswünsche für Oma M., eine warme Bude für MD und unsere liebe Kuri.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

127

Dienstag, 29. November 2011, 18:26

Hallo! Nun will ich doch auch heute noch ein paar Zeilen hier lassen aus unserem schönen Städtchen. Das Wetter war heute auch wieder wunderschön sonnig - gar nicht wie November. Morgen fahren wir mit dem Zug nach Basel, wollen uns den Weihnachtsmarkt mal anschauen. Und für Sonntag haben wir eine Tagesfahrt gebucht, da geht es zum Weihnachtsmarkt Kaysersberg und danach noch nach Colmar, also alles Frankreich. Da wir dicht an der Grenze sind, sind solche Fahrten immer sehr schön. :)

@Macba: Ich hoffe, deinen Händen geht es besser. Lass dich knuddeln.

Heute haben wir wieder mit unserem Töchterchen telefoniert. Noch dürfen die Kleinen nicht nach Hause und der Junge wird auch herzfrequenzmäßig noch überwacht, beim Mädchen brauchen sie es nicht mehr, das ist robuster. Aber sonst ist alles gut und die Babys sind wohl auch auf sehr gutem Weg, sind stabil, alles andere ist reine Vorsorge. Ich finde diese Überwachung sehr gut, da braucht sich eine Mutter keine Sorgen machen. :)
Signatur von »rewie«

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

126

Montag, 28. November 2011, 19:49

@MOSTDEF: Zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion von dir. Bist ja doch der Beste. :D Dann wünsche ich natürlich alles Gute für die Renovierung usw. Ich werde mir eure Geschichte gleich mal ansehen. Hoffentlich ist das Chaos bald vorbei und ihr habt endlich mal ein bisschen Ruhe, die ihr sicher auch nötig habt. Und das alles gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht. Ist wirklich nicht gerade schön.

Ich habs mir gerade angesehen - oh je, so etwas wünscht man seinem Feind nicht. Ich hab dir auch ein Danke da gelassen auf deinem Blog. :D
Ganz liebe Grüße an @Oma:, ich wünsche ihr ganz schnell Genesung. Aber das ist schon besser, wenn sie im Krankenhaus ist, denn gerade bei ihrer Krankheit und dann eine starke Erkältung, das kann schnell eine Lungenentzündung geben - und das ist ganz gefährlich.

Ja, meine Zwillingsenkel: Es wird noch ein Weilchen dauern, bis sie ihr Entlassungsgewicht haben. Das Mädel wird wohl eher so weit sein, aber unsere Tochter sagt, nur mit einem Baby geht sie nicht aus der Klinik. Das finde ich auch sehr richtig, :thumbup: denn wenn sie das machen würde, wäre das andere Kind gefühlsmäßig schon im Hintertreffen, wenn es dann auch nach Hause dürfte.
Mal sehen, ob wir noch in diesem Jahr hinfahren können oder erst Anfang Januar. Das müssen wir dann kurzfristig entscheiden, aber Weihnachten wollen wir hier sein, denn da können wir ja die Mutti nicht allein sitzen lassen, das geht gar nicht. Na ja, das wird sich schon dann ergeben.

@Macba: Hat die Behandlung deinen Händen geholfen? Ich will das doch hoffen. :)

Übrigens habe ich mein Internet jetzt umstellen lassen bei KabelBW: Surfen mit bis zu 32 MBit/s Down- (vorher hatte ich bis zu 25MBit/s), 1 MBit/s Upstream, Telefon ist auch mit drin als Flat, das klappt toll und der Preis ist 29,90 €, wie vorher auch. :D
Signatur von »rewie«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (28. November 2011, 19:49)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

125

Montag, 28. November 2011, 10:02

Hallo lieber M... Danke, man fühlt sich irgendwie nicht mehr sicher wenn solch dumme Buben hier ihren Senf dazugeben, mit dem man ja nix anfangen kann.
Ihr könnt einem ja schon leid tun mit der vielen Arbeit, dann Wohnung usw. .... würde ich nicht mehr schaffen.

Und jetzt noch Oma M. im Krankenhaus. Liebe Genesungswünsche, ich denk an sie. Grüßen an Fred, Kuri und Dich.

Tschüssle, muss zur Behandlung meiner Hände, da ändert sich leider auch nichts. Die ganze Nacht hab ich Schmerzen gehabt, ich wollte und sollte ja eigentlich schlafen, so geht das leider nicht. :(

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

124

Montag, 28. November 2011, 08:02

Ich habs mal gemeldet. Das ist nun schon der zweite - musst mal den Nicknamen anschauen. Da macht sich einer einen Spaß. Ich hoffe nur, dass hier nur angemeldete Personen reinkommen. Ich werde mal MD anschreiben.
So, hab ihm ne Mail geschickt und auch eine private Nachricht.

Keine Angst Ihr beiden. Das Forum so so kontruiert, das alles was hier geschrieben wird, von außen nicht erreichbar ist. Wegen dem Spam...hmm, ich wollte, das Besucher sich auch von außen ein wenig mit einbringen können, ohne das Sie sich gleich registrieren müssen, wie man sieht - geht es leider nicht. Ich habe dahingehen den Bereich für Gäste geschlossen.

Sollte euch noch was auffallen, werde ich natürlich nachbessern. Werde demnächst noch mal ein paar Sachen ändern um das alles noch ein wenig sicher und angenehmer zu machen. Also Mädels alles Chick!

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

123

Montag, 28. November 2011, 07:57

@Macba: und @rewie:

Und so kam der Tag als Mostdef hörte, das man sich über Ihn und sein Forum lustig machte...hohohoho und so kam er um zu sagen:

Morgen Ihr beiden. Wie ich sehen habt Ihr immer noch viel zu schreiben. Kuri und mir geht es den Umständen entsprechend. Wir haben so viel Chaos am Knie das man das nicht in Worte fassen kann. Wir leben derzeit in 2 Wohnungen. In einer Wo wir sonst wohnen - die aber derzeit im Bad und Küche saniert wird und in einer Austauschwohnung, weil man in unserer Wohnung die Saniert wird - Asbest gefunden hat.

Ich habe auf meinem Blog mal alles als Chronik auf geführt:

Sanierung meiner Wohnung in Wort und Bild

Ich führe das sowas wie ein Tagebuch und da könnt Ihr mal sehen mit was für Widrigkeiten wir zu kämpfen haben. Außerdem wurde Oma die Nacht (Sonntag zu Montag ) in das Krankenhaus eingeliefert. Sie hat eine starke Erkältung und hat schwer Luft bekommen. Alles richtig Schrott derzeit. Vielleicht wird es ja wieder besser....

Ach @rewie: Bevor ich das vergesse. Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen....Da wirst Du ja noch viel Freude haben...grinnss :D

Ich melde mich in den nächsten Tagen...Hab euch beide lieb... :thumbsup: :thumbsup:

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...