Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (1. Dezember 2011, 10:46)
Um 2 Uhr bin ich zum Schönheitsbehandlung, bin fast eingeschlafen, da die letzte Nacht wieder echt mies war.
fen, auf Vorrat. Man muss nur noch "beppen" oder kleben! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macba« (30. November 2011, 21:38) aus folgendem Grund: verdammte Vertipper bei den blöden Händen
Renommeemodifikator: 5
Kannst du den Verkauf bei Ebay nicht rückgängig machen, so lange noch keine Angebote da sind? Entschuldige meine blöde Frage, ich hab da wirklich keine Ahnung. Wird so etwas denn viel gekauft? Aber deshalb musst du dich nicht erschießen, erschieß lieber deinen Mann.
Na, und Bekleidung oder Schuhe in der Schweiz kaufen - das geht gar nicht, da legste bei den Preisen die Ohren an.
Aber trotzdem ist so ein Tag in Basel immer schön, und das Wetter hat sich ja auch gebessert. Heute morgen sah es noch sehr regnerisch aus.
Danach gehts wieder lecker essen. diemal gibt es als Mittagsmenü (7,00 €): Suppe, Victoria-Barschfilet, Reis und Blattspinat. Ha, da freue ich mich heute schon drauf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (30. November 2011, 16:25)
Ist gut lachen, wenn es anderen so dreckig geht. Nö, Berlin, ich
Dann wünsche ich natürlich alles Gute für die Renovierung usw. Ich werde mir eure Geschichte gleich mal ansehen. Hoffentlich ist das Chaos bald vorbei und ihr habt endlich mal ein bisschen Ruhe, die ihr sicher auch nötig habt. Und das alles gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht. Ist wirklich nicht gerade schön.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (28. November 2011, 19:49)

Hits heute: 396 362 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 362 | Hits gesamt: 581 361