Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 5
Bei uns war es heute wieder schön warm, aber im Schatten war der Wind empfindlich kalt - heute hat man es gemerkt. Trotzdem haben wir - immer schön auf sonnigen Wegen
- einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Wieder zu Hause, war ich so richtig ausgehungert - habe heute mal das Mittagessen ausgelassen. Na ja, zum Kaffee habe ich dann so ein halbes Stückchen gefüllte Streuselschnecke (abgepackt aus dem Aldi - hat geschmeckt) gegessen. Irgendwie will/muss ich ein paar Kilo runterkriegen - 1,54 m groß und dabei 60 kg ist mir doch etwas zu viel, wenn auch nicht allzu viel, aber doch etwas.
Also werde ich jetzt mal ein wenig "FDH" machen, mehr Obst essen und mehr Wasser trinken.
Ha, da will ich doch mal sehen, wie lange ich das durchhalte - wo ich doch so gern esse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (30. September 2011, 19:38)
Aber ich muss immer mal etwas Neues probieren.
Erzwingen lässt sich da sowieso nichts. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (28. September 2011, 19:38)
Renommeemodifikator: 4
Renommeemodifikator: 4
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Macba« (28. September 2011, 14:18)
..
Außerdem macht es ja auch Freude, sich mit allen hier ein wenig zu unterhalten - und den nicht mehr so Gesunden auch ein wenig Mut zu machen. Ich finde es jedenfalls auch schön,
Aber dafür ist das Wetter hier auch noch toll, bis zu 27° und mehr, so dass man viel unternehmen kann.
Leider hat ja das Freibad schon geschlossen - bei dem Wetter könnte man noch schwimmen gehen. Im Urlaub (Spanien) waren wir täglich im Pool und auch ab und zu im Meer - na ja, bei Temperaturen von 37° war es im Wasser zum Aushalten.

Hits heute: 396 362 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 362 | Hits gesamt: 581 361