Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 376

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

62

Freitag, 30. September 2011, 19:49

Na gut, mach ich mal den Alleinunterhalter. :D Bei uns war es heute wieder schön warm, aber im Schatten war der Wind empfindlich kalt - heute hat man es gemerkt. Trotzdem haben wir - immer schön auf sonnigen Wegen ;) - einen ausgiebigen Spaziergang gemacht. Wieder zu Hause, war ich so richtig ausgehungert - habe heute mal das Mittagessen ausgelassen. Na ja, zum Kaffee habe ich dann so ein halbes Stückchen gefüllte Streuselschnecke (abgepackt aus dem Aldi - hat geschmeckt) gegessen. Irgendwie will/muss ich ein paar Kilo runterkriegen - 1,54 m groß und dabei 60 kg ist mir doch etwas zu viel, wenn auch nicht allzu viel, aber doch etwas. :D Also werde ich jetzt mal ein wenig "FDH" machen, mehr Obst essen und mehr Wasser trinken. 8) Ha, da will ich doch mal sehen, wie lange ich das durchhalte - wo ich doch so gern esse. :evil: :whistling:
So, ich wünsche Euch noch einen guten Abend. Ich schaúe mir nachher den zweiten Teil von ARD "Der Mann mit dem Fagott" an. Ich fand den ersten Teil nicht schlecht - obwohl ich nicht gerade ein Udo Jürgens-Fan bin.
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

61

Freitag, 30. September 2011, 19:38

Ich will Euch ja schnell noch einen schönen Abend wünschen. Bin heute erst so spät hier, hab mich auf Youtube herumgetrieben und spanische Musik gehört.
Forenberg.deVideoYouTube
Finde ich schön! :D
Und schon ist der Abend auch wieder vorbei und morgen ist auch schon wieder Freitag. Und Samstag beginnt auch der neue Monat. - Manchmal rennt die Zeit nur so weg.
Mein Mann guckt heute Fußball (schon wieder) und ich bin am Laptop. ;)
Das Wetter war bei uns wieder super ab 25° nach oben, allerdings war heute ein leichter Wind, aber noch nicht so, dass man sagt, er hätte irgendwie gestört. Man hat es dann nur im Schatten gemerkt, war halt ein wenig frischer - aber was solls, es ist ja auch schließlich Herbst - und dafür ausgesprochen tolles Wetter.:thumbup:
So, und nun sag ich Euch erst mal gute Nacht. Bis morgen. :)
Signatur von »rewie«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (30. September 2011, 19:38)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 28. September 2011, 20:53

Ich ändere mein Hintergrundbild oft, mal Landschaften, mal Blumen, mal Tiere - wie ich gerade so drauf bin - vielleicht bin ich ja auch so eine "unruhige" Person. ?( :whistling: :D
Jetzt habe ich mit gerade mal das Programm FotoMix heruntergeladen (es ist Freeware), installiert und bin damit am Probieren. Über die Hilfe kommt man zur Online-Hilfe, die zwar in englisch ist, aber die habe ich mit Google übersettzen lassen, dann alles kopiert und in einem Word-Dokument abgespeichert - ebenso die Tutorials, die es dazu gibt. Kann man tolle Späße mit machen. Also wenn einer meinen Ordner mit den Grafikprogrammen sieht, der denkt bestimmt, bei mir piept es. Aber ich muss immer mal etwas Neues probieren. :whistling:
Signatur von »rewie«

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134 662

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 28. September 2011, 20:40

Nein...
erzwingen kann man das nicht...
es fliegt einem förmlich zu..
:D
Die gedrehten Blätter sind schön... doch als HG wären sie mir zu unruhig...
Doch ich bin eh ein Gewonheitstier..ich hab mein Desktopbild schon ewig lange....
:rolleyes:
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 28. September 2011, 19:38

So bin auch wieder hier und hab mir die Bilder von kuri angeschaut - ich finde sie auch schön, dass mit dem Hintergrund muss ich direkt mal probieren. ;)
Ja, sieht nicht schlecht aus. Ich werfe mal ein paar Bilder ins "Bilder zur freien Bearbeitung", vielleicht könnt Ihr ja etwas mit anfangen. Momentan habe ich echt Probleme mit Ideen - ich weiß auch nicht, warum. Aber irgendwann wird mich schon wieder mal ein Gedanke erleuchten. :D Erzwingen lässt sich da sowieso nichts. :whistling:
Hier mal mein derzeitiger Hintergrund:
Signatur von »rewie«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (28. September 2011, 19:38)

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 28. September 2011, 16:12

Danke Macba...
Als HG sieht es echt klasse aus!!
(hatte ich noch gar nicht ausprobiert....hihihi)

Doch deine Formulierung brauchste nicht zu korrigieren!
Wir sind unter uns, und hier darf man schreiben was man denkt oder wie man sich fühlt!!
Ist völlig OK, wir sind doch alle Erwachsen.... ;)
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 824

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

56

Mittwoch, 28. September 2011, 14:35

Hier Kuris Kunstwerk als Bildschirmschoner!
»Macba« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 824

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

55

Mittwoch, 28. September 2011, 14:18

Nur geschwind, es geht mir gut. Enkel hatte 18. Geburtstag.
Gestern war mein Kreislauf etwas im Eimer.

Heute war ich beim Hörgeräteakkustiker. Also immer beschäftigt.

Hab schon wieder ein Buch gewonnen.

Guts Nächtle.

Ich habe den Sch...., den ich geschrieben habe, gerade berichtigt. Also das Hirni ist doch irgendwie beschädigt. Ist halt so.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Macba« (28. September 2011, 14:18)

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Dienstag, 27. September 2011, 20:27

Die "Alten"...
So`n Quatsch....
Nee das Forum wäre eher brach liegengeblieben als es zu zu machen!!
Irgendwann kommt auch wieder ein Aufschwung
:)

Ja und uns geht es soweit gut, außer der vielen Arbeit.
Es bringt uns hart an die Grenzen, Mich schon darüber hinaus..
Deswegen muss ich nun mal 2 Wochen Pausieren... grrr...
X(
"Zwangsurlaub"
Doch das wird schon wieder...
Der Beruf bzw. der Laden ist echt Extrem, da kommt man an seine Körperlichen und auch geistigen Grenzen.
Irgendwann gings nicht mehr, kaum war ich ne Stunde im Laden, wurde ich kreidebleich;
Kreislauf zickte rum, Beine machten schlapp, ich war den Tränen nah.
Da zog MD die Reisleine... ich sollte zum Arzt gehen.
:evil: ..
Ich wollte erst nicht, doch dann musste ich einsehen das es so nicht mehr ging.
Ich merke das es zuviel war. Doch ich wollte MD ja auch nicht hängen lassen.
Scheiß Konflikt!
Doch MD und der Arzt blieben hart.
Nun genug rumgejammert..
Bald bin ich wieder aufm Posten
:D

Ansonsten ist alles bestens bei uns, also persönlich!
Liebe ist immer noch so stark, ich kann nur schwer ohne MD einschlafen..
^^
Leider haben Wir eben kaum Freizeit miteinander...doch da müssen Wir noch ne weile durch!

Fühlt Euch alle gaaaaaanz lieb auch von MD gegrüßt (sitzt mir gerade gegenüber)
Bis bald und gute Nacht Euch allen!!!

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

53

Dienstag, 27. September 2011, 19:29

@kuriosi: Danke, dass es Dich auch noch gibt. :D
Wir werden schon alle noch hier bleiben, auch wenn mancher nicht jeden Tag schreibt oder hier sein kann. :wbb: Außerdem macht es ja auch Freude, sich mit allen hier ein wenig zu unterhalten - und den nicht mehr so Gesunden auch ein wenig Mut zu machen. Ich finde es jedenfalls auch schön, :thumbup: dass Ihr (Du und MD) nicht einfach gesagt habt "wir machen das Forum dicht, weil keine Zeit mehr dafür da ist" - auch wenn wir "ALten" hier meist viel über Persönliches sprechen. Leider sind ja nun nicht alle angemeldeten Mitglieder auch aktiv - eigentlich schade, denn wir sind zwar "die Alten", aber doch noch sehr jung geblieben. :whistling:
Wie schaut es denn bei Euch aus? Seid Ihr noch ganz lieb gemeinsam-zweisam? Will ich doch stark hoffen! Ich hoffe auch, dass gesundheitlich alles zum Besten bei Euch ist. Und beruflich? Gibt es da jetzt etwa Probleme?
So, jetzt habe ich erst mal ein paar Weine bestellt: http://pallhuber-genuss.de/index.php , die lieblichen. Das Angebot konnte ich mir nicht entgehen lassen. Na ja, die nerven dann zwar hinterher doch ab und zu mit Anrufen - wollen ja noch mehr verkaufen - aber das kriegt man in den Griff. ;)
Ansonsten hat uns der Alltag nach dem Urlaub natürlich schon wieder voll im Griff. :rolleyes: Aber dafür ist das Wetter hier auch noch toll, bis zu 27° und mehr, so dass man viel unternehmen kann. :) Leider hat ja das Freibad schon geschlossen - bei dem Wetter könnte man noch schwimmen gehen. Im Urlaub (Spanien) waren wir täglich im Pool und auch ab und zu im Meer - na ja, bei Temperaturen von 37° war es im Wasser zum Aushalten.
Ich will dann aber auch mal wieder bye für heute sagen.
@Macba und Oma - ich hoffe, Euch geht es gut! :)
Signatur von »rewie«

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...