Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 4
Renommeemodifikator: 5
), ansonsten sind mir die Zoffereien einfach zu blöd. Wenn Lodda so "Heimweh" hat, dann soll er doch dort anfragen, ob er wieder mirspielen darf. Warum sollen denn da andere noch mitstänkern? Ich mache das jedenfalls nicht - hab mich noch nie von anderen verbiegen lassen! Wenn ein User dort nur Mist erzählt, dann sollen sie ihn doch ignorieren. Wenn der merkt, dass keiner drauf reagiert, hört der von ganz allein auf - aber was machen die Anderen? Immer schön gleich "anbeißen", kein Wunder, dass sich da so mancher richtig profiliert. Ich verstehe es nicht, ehrlich. Ist mir auch egal. Und wenn Charly - er hat heute mal wieder seinen Senf dazugegeben, dass in seinem Forum über nix anderes geschrieben wird - sein Forum dicht machen würde ............ - ehrlich, ein großer Verlust wäre das auch nicht.
Und herrlich süß sind die Trauben, da werden wir jetzt öfter welche kaufen!
Mein Mann hat sich mit seinem Freund getroffen zu einer Ausstellung nach Glatt. Da dachte ich, jetzt mach ich das mal alles alleine.
Heute haben wir erst mal den Architektenplan zurück gebracht und abgesagt. So einfach ist das nämlich alles nicht. Wir könnten die Mutti nicht in ein Zimmer "sperren", da ginge sie ein. Sie hat ja auch - wie jeder Mensch - so ihre Eigenarten, und sie braucht Bewegungsfreiheit. Dadurch, dass wir jeder unsere eigene Wohnung (von jeweils ca. 75 qm) haben, ist das gewährleistet - und auch darum klappt unser Zusammenleben gut. Das wäre, gemeinsam in einer Wohnung bzw. 3 Zimmern - auch wenn es ca. 100 qm sind, sicher anders. So ist sie - und wir auch - nicht darauf angewiesen, ob der andere gerade unter der Dusche ist oder so, ob Wäsche anliegt, wann er aufsteht usw. usw. Jeder hat seinen Haushalt, hat sein eigenes Leben - und eben in gewissen Sachen auch ein gemeinsames. Es ist gut so, wie es ist.
Nachdem ich ihm dann für eine halbe Stunde den Strom wieder entzogen hatte, hat er sich später wieder richtig eingestellt. Mal schaun, wie lange es nun geht. Vielleicht geht er ja bald kaputt.
Aber es sollte eben wieder mal nicht sein. Schade.
Ich hatte gestern gar keine Zeit für Foren, irgendwie war der Tag so schnell vorbei.
. Außerdem hat es bei uns gestern fast den ganzen Tag geregnet, dazwischen schien dann immer mal die Sonne, so dass die Straßen schnell abgetrocknet waren, bevor der nächste Guss kam. Auch die Temperaturen waren gestern Abend ganz schön runter, aber heute ist es wieder schön, die Sonne scheint, es geht ein kleines Lüftchen und es ist nicht mehr so heiß wie die letzten Tage - ich empfinde es als sehr angenehm.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (28. August 2011, 18:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Macba« (29. August 2011, 11:47)
Ich weiß es nicht mehr, aber ich habs ja wieder hinbekommen.
In der Wärme hat er mir eigentlich keine Probleme bereitet, na ja, ich habe ihn auch nicht draußen auf dem Balkon benutzt. irgendwann werde ich auch mal wieder meinen älteren HP-Laptop wohl wieder mit Programmen bestücken. Wie es scheint, werde ich ihn ja doch nicht los. Da werde ich ihn halt ab und zu benutzen, so dass er als Reserve auch immer aktuell ist. Ist zwar schade drum, wenn er hier so ein "Rumstehdasein" fristet, aber was solls. Verschenken will ich ihn auch nicht gerade gern.
Und nicht ganz junge, ne so ab 50 und älter!
Ich hab nicht schlecht geguckt!
Aber nicht geantwortet - was denkt ihr denn?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (28. August 2011, 15:45)

Hits heute: 396 362 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 362 | Hits gesamt: 581 361