Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 823

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Freitag, 1. Juli 2011, 23:02

Na Ihr beiden, ich war garnicht mal so schnell. Hab zwar nach 12 Uhr geschrieben, aber einen guten Morgen gewünscht. Der Denkaparatschi lässt immer noch zu wünschen übrig. Müsste man reparieren können.

Bei uns ist Feuerwehrfest, ich möchte aber nicht hingehen, mir ist so was noch zu viel. Meine Freundin wollte mit mir eine Busfahrt unternehmen, traue ich mir auch noch nicht zu. Ich werde manchmal schnell müde. Na ja, geht auch wieder irgendwann, braucht noch Geduld. Wie das Schreiben hier auch. Sieht so gruselig auch, ich bin laufend am korrigieren.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende auf den angesagten Festen, gutes Wetter. Bei uns war es heute total durchwachsen, mal nur 12-15 Grad, kurz
Sonne, Wind, Regentropfen.
Tschüss.
LiebenGrüsse an Oma. Melde Dich mal wieder! Du fehlst hier. :) :)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 617

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Freitag, 1. Juli 2011, 21:36

Nein, Oma ist noch nicht zur Kur zumindest glaube ich es. Ich werde mich aber da noch mal schlau machen.
Eigentlich wollte ich diesmal der erste sein, der hier den ersten Post angibt, aber Macba war wieder mal schneller.
Kuri und mir geht es soweit ganz gut. Wir freuen uns schon auf nächstes Wochenende, dann ist wieder das große
Sommerfest auf dem wir auch letztes Jahr waren. Es wird bestimmt wieder total genial und viel Spass machen.
Wir werden Bilder und Video machen und bei Interesse hier mit reinstellen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend schon mal und bis die Tage...

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 374

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Freitag, 1. Juli 2011, 15:58

Da war unsere Macba mal wieder die Erste im Juli. :D Sei gegrüßt - ich seh Dich gerade. :)
Dass Oma schon zur Kur sein könnte, da hab ich gar nicht dran gedacht. Dann wird sie sich ja melden, wenn sie wieder zurück und hoffentlich auch gut erholt ist.
Heute waren wir nach unserem Einkauf natürlich wieder zum Essen ;) und heute Nachmittag wurde der Kuchen dann endlich angeschnitten :D . - Schmeckt auch ganz gut. :whistling:
Das Wetter ist sehr angenehm bei uns, leichter Wind, ab und zu ein Wölkchen und um die 20°- 22° herum. Morgen und Sonntag haben wir hoffentlich auch schönes Wetter, da ist bei uns Sommerfest im Städtli und auf dem Gestüt Sengelen ist seit Donnerstag auch Einiges los , geht auch bis Sonntag. Also werden wir morgen ins Städtli und Sonntag zum Gestüt gehen. Das ist ein schöner Spaziergang bis zum Gestüt. Da brauche ich an diesen beiden Tagen einmal nicht kochen. Morgen zum Sommerfest in die Stadt will ja das Mütterchen erst mal mitgehen, da gibt es auch überall lecker zu essen. ;)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 823

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Freitag, 1. Juli 2011, 12:16

Guten Morgen im Monat JULI 2011!

Einen schönen guten Morgen am 01. 07 2011 an alle!
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (01.07.2011)

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...