Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 4
Renommeemodifikator: 5
und er war hoffentlich schön. Wir sind heute nach dem Mittagessen raus und haben uns Beatch-Volleyball (das Finale des LBS Cup) bei uns auf dem Marktplatz angesehen. Ich traue es mir ja kaum noch zu sagen, dass wir einfach nur tolles Wetter haben, auch jetzt noch werden mir über 23° angezeigt. Aber bei Euch soll es ja auch endlich besser werden. Zum Kaffee trinken sind wir dann wieder nach Hause gegangen.
Renommeemodifikator: 2
Wir sind heute Vormittag also nach Todtmoos gefahren und haben und die Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt mal angesehen. Irgendwie waren die aber wohl etwas müde - oder es waren zu wenig Leute da, jedenfalls waren sie ziemlich ruhig. Aber unsere Mutti hat ihren Aal bekommen, der auch wirklich sehr gut und frisch aussieht. Gerade bei Aal sieht man es ja, wenn er so vertrocknet aussieht ist er schon ziemlich alt, das ist aber hier nicht der Fall.
Ich kann Euch sagen, satt war anschließend gar kein Ausdruck für das, wie ich mich fühlte, zumal meinem Mann der Flammkuchen auch zu groß war und wir da auch noch mitessen mussten.
Auf alle Fälle konnten wir keinem Hungertod mehr zum Opfer fallen.
So ein bisschen rumgebummelt sind wir dann auch noch, es waren auch allerhand Stände aufgebaut, so dass man auch Kleinigkeiten kaufen konnte, z. B. gebrannte Mandeln usw. Mutti hat sich dann noch ein Nachthemd, eine kleine Handtasche und schöne Geburstagskarten gekauft und ich für mich zwei Schlafanzüge für den Sommer, die sehen richtig hübsch aus, werden aber nun erst einmal vorm ersten Tragen gewaschen.
Und das Wetter hat auch gut mitgemacht. Ich hoffe, Ihr hattet auch einen angenehmen Samstag. Benutzerinformationen überspringen
Sie freut sich immer, wenn alles geschafft ist - und außerdem gibt sie furchtbar gern Geld aus.
Morgen ist Großeinkauf dran und am Samstag fahren wir ja - wenn das Wetter schön ist - nach Todtmoos, da sind die Marktschreier vom Hamburger Fischmarkt. Wir wollen uns das mal anschauen. Am Samstag ist dann bei uns auch noch Flohmarkt und Samstag und Sonntag Beatch-Volleyball, ich glaube, ich hatte das schon mal erwähnt. Also ist bis zur nächsten Woche keine Zeit zum Backen.
Mal sehen, in der nächsten Woiche "schleichen" wir bestimmt auch noch einmal in den Wald. Wäre doch schade, wenn es wirklich jetzt schon so viele Pilze gibt, wenn die alle von den Würmern aufgefressen werden.
Renommeemodifikator: 2
. Und auf dem Rückweg haben wir dann noch einen Baum mit Mirabellen "geplündert", noch blaue Pflaumen gefunden und ein paar Sommeräpfel aufgehoben. Es ist so schade, dass manche Sachen einfach nicht gepflückt werden. Die Mirabellen und Pflaumen wachsen einfach so wild herum - nicht auf den Streuwiesen, da gehen wir nicht hin
, mehr so an den Waldrändern. Nun muss ich mal sehen, dass mein Kirschkuchen aufgegessen wird, damit ich dann einen Pflaumenkuchen backen kann. Die sind zwar nicht so groß wie die richtigen Zwetschken, aber schon reif und auch süß. Nur die, die noch ein wenig heller sind, sind auch ein bisschen säuerlicher - keine Ahnung, was das für eine Sorte ist.
Na ja, wir kommen ja gut miteinander zurecht und sind froh, dass es ihr so gut geht.

Hits heute: 396 362 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 362 | Hits gesamt: 581 361