Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich
  • »Oma« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 488

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:26

Hallo kuriosi deinen Beitrag kann ich lessen ich und ich komme ins Caffee rein

einen guten Morgen an euch beide und viele grüße an Macba von Oma

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134 661

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:09

Hallo Leute!!

Ein kleines Problem hat sich mit Macba ergeben,
Sie kommt nicht mehr ins Caffee rein.
Hat noch jemand dieses Problem, so schreibt uns via eMail an!!

Natürlich ist es unsinnig von mir, HIER zu schreiben, weil die die keinen Zugriff haben nichts lesen können.
Doch so kann ich am Protokoll sehen
WER betroffen ist!
Danke Euch für die Hilfe!
Oma...kannst DU hier alles lesen?
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:45

Hallo liebe Macba ja dieses Jahr ist das Wetter so graß das wechselhafte ist ganz schön derb bei dir ist es die Wasserrechnung bei mir die Strohmrechnung den die ventolatoren laufen auf hochturen den sonst halte ich es vor Wärme nicht aus den da bekomme ich erstikungsanfäledie Wärme macht mir tüchtig zu schaffen nachts kann ich nicht schlafen hoffentlich hat deine Tochter besseres Wetter und kommt gut erholt mit ihrer Familie zurück wie wierd es bei rewie das Wetter sein?wie ich mit bekomme gibst du auch nicht auf du fersucht auch alles noch zumeistern auch wenn es manch mal schwer fällt ja mann mus kämpfen sonst wierd nichts ja liebe Macba das Leben ist nur ein Kampf ich werde langsam müde und schlap mal sehenwie es weiter geht schüssss für heute liebe Macba liebe grüße noch von mir und Fred

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 823

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

6

Montag, 6. Juni 2011, 18:35

Hallole Oma M., bin momentan allein zu Hause. Mein Mann hat "Herrenabend mit Freunden". Ich habe gerade zu einem Buch in "vorablesen" meine Meinung geschrieben, ist nicht besonders gut geworden, war mir aber egal. Ich benötige doch viel Zeit um mein demolierten Gehirn auf Vordermann zu bringen.
Meine ältere Tochter mit Freund und Kind sind an den Bodensee Urlaub machen, die Familie des Freundes hat dort bei Friedrichshafen ein Grundstück am See.
Ich hoffe, dass das Wetter auch mitmacht.

Wir hatten heute mal endlich viel Regen, die Regenfässer sind voll. War auch alles ausgetrocknet, das gibt das dieses Jahr wieder einen Wasserrechnung zusammen.

So liebe M., ich werde jetzt Staubsauger nehmen und durch die Wohnung jagen, wir haben gestern und heute nichts gemacht und so sieht es auch auf, Du weisst ja, Hundehaare überall.

Tschüssle, bis morgen dann wieder! :) :)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2011, 17:41

Ich möchte mich mal wieder kurtz melden den ich war die ferganne Woche sehr fiel unter wegs mit fred denn er hatte eine Woche Urlaub und am Sontag waren wier bei uns auf dem Trödelmarkt und dann waren es 30grad und heute wieder es hat zwar etwas Geregnet aber so richtig ist es auch nicht die Wärme macht mich ferückt ich habe den ganzen Tag nur noch den ventilator laufen sonst halte ich es nicht aus

mich freut es Macba das es dir so weit ganz gut geht ich wünsche dir gute besserung und alles gute sei lieb gegrüßt von OmA m. :rolleyes: :P ;) :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Montag, 6. Juni 2011, 11:36

Hallole, heute Regenwetter, endlich, wir brauchen dringend Wasser für den Garten. Es vertrocknet ja noch alles.

War heute früh schon beim L0gopäden,sprechen. Geht wieder ganz gut, wenn die Worte rechtzeitig einfallen.

Tschüssle, bleibt gesund.

Liebe Grüße an rewie im Urlaub. Vielleicht schaut mal hier rein.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:21

Hallole, möchte mich noch ganz schnell melden bei Euch allen. Mir ging es letzte Nacht nicht so toll, hatte Herzschmerzen und wusste nicht, was ich machen sollte.
Meine Tabletten hatte ich alle genommen.
Heute morgen haben wir mit Lisa im Schattenwald einen Kurzspaziergang unternommen, danach war ich fast nur noch im Haus im Kühlen. Hab mich hingelegt, davor noch Notfalltropfen auf die Zunge, es ging mir dann wieder besser. Ich hatte Angst, dachte, nicht schon wieder den Notarzt anrufen und Krankenhaus.

Hallo Papa, danke für den "Juni 2011", habs vergessen, mein Gehirnkastl arbeitet noch nicht voll und beim Schreiben muss ich höllisch aufpassen, meine re. Hand, die Finger sind noch nicht ganz "arbeitsfähig", es sieht manchmal schon verworren aus, wenn ich wie früher los schreibe. Sprechen ist auch anstrengend, aber dann muss ich ja hier nicht.

Wünsche Euch allen eine Gut Nacht oder ein "guts Nächtle". Eure MACBA. :)✩☆☆☆☆ ich möcht auch 5 Sterne. So ein Beschiss!!

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 07:18

Guten Morgen @Papa101: einen schönen Herrentag wünsche ich dir

und danke das du den Monat Juni eingestellt hast einen schönen Tag noch an dich und deine Familie

von Oma

Gästebuch von:
Papa101

Blog Einträge von:
Papa101

Galerie von:
Papa101

• »Papa101« ist männlich
  • »Papa101« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Papa101« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 525

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 21:24

Guten Morgen im Monat Juni 2011

Und schon ist wieder fast ein halbes Jahr vorbei.
Einen schönen guten an euch :)
Signatur von »Papa101« Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Mein aktuelles AngebotMein PC

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (05.06.2011)

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...