Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 823

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

59

Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:25

Hallole, da bin ich schon. Wir waren heute Morgen auch einkaufen, Aldi, Lidl, Kaufland, liegt alles auf der grünen Wiese beieinander. Wettermässig ging ja heute immer ein Lüftchen, nur in den Läden nicht.
Mein Mann hatte heute noch eine Anwendung. Ich muss morgen zur Ergo. Das ist die Woche auch schon wieder rum.

Heute Nachmittag habe ich mal in meinen Gärtchen das Unkraut gezupt, danach war ich groggy. Bei Aldi haben wir einen Bambus gekauft und in den Garten gesetzt,
hat mein Mann gemacht, mit Weh und vielem Ächzen. Eigentlich haben wir ja eine Vielzahl verschiedener Bäume, Bambus hat aber noch gefehlt. Wer hat schon
4Ginkgos, Armberbaum, Koreatanne, Schwarztanne, Eiben, Fliederbäume? Wir sind da gut bestückt. Kann garnicht alle aufzählen.

Wir haben gerade TV geschaut, einen Wilsberg, nebenbei die Füße gewässert und gepflegt. Muß noch die Küche aufräumen und irgendwie würde ich gerne ins Bett gehen, habe nur nichts mehr zu lesen. Das gewonnene Buch ist noch nicht eingetrudelt und die in ebay waren mir alle zu teuer. Vielleicht finde ich noch eine Zeitung.
Ich brauch immer erst mal zum Lesen bevor ich einschlafe.

Von Oma hört man nichts. Ist sie bereits in Kur gefahren?? Hoffe, daß es Ihr gut geht.

Liebe Grüße nach Berlin, an Fred, Oma und an rewilein, die hier den Laden in Schwung hält.

Eure M. :) :) :) Rewie Dein Kuchen sieht K l a s s e aus. Kann Deinen Mann schon verstehen, wenn es soooo duftet, hat man einen "Glusten""!!!
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 374

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

58

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:21

Nanu, jetzt war aber schon langer keiner mehr hier. Heute haben wir den letzten Tag im Juni, morgen ist der 1. Juli und wir dürfen nicht vergessen, den neuen Monat zu eröffnen.
Bei uns ist morgen auch wieder Großeinkaufstag angesagt. :whistling:
Das Wetter ist heute sehr angenehm, es hat sich ein wenig abgekühlt, was dem Kreislauf bedeutend besser bekommt. Mir macht ja die Wärme nichts aus, aber das Mütterchen fühlt sich heute besser, was ich allerdings auch gut verstehen kann. Meine Wohnung ist aber trotzdem warm, habe gerade diesen Kuchen aus dem Ofen geholt.

Und da ich ja eine offene Küche habe, duftet es eben auch überall. :D Mein Mann hat sich geärgert, dass ich nicht heute Vormittag gebacken habe, da hätte er zum Kaffee gleich mal probiert. ;) Aber wir haben ja heute mit der Mutti einen Spaziergang zum ALDI gemacht, damit sie überhaupt mal wieder raus geht. Und die Temperaturen sind heute wirklich sehr gut.
So Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr gebt mal wieder ein Lebenszeichen und es geht Euch gut.
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

57

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:34

Nur ganz kurz und schnell ein kleines Hallo gesagt - und bin schon wieder weg. :D
Signatur von »rewie«

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Montag, 27. Juni 2011, 15:38

Danke für die Grüße. Bei uns ist es auch sehr heiß, aber wir sind so gegen 10.00 Uhr ins Freibad gefahren - mit dem Radl - und sind dann ins Wasser. Wir haben da immer so unseren festen Platz unter einem Baum - unser Freibad ist wirklich wunderschön, sehr groß, es gibt viel Rasen und viele Bäume. Wenn man reinkommt, dann schaut man auf die Schwimmbecken und links ist das Nichtschwimmer und rechts das Tiefe. Links neben dem Nichtschwimmerbecken halten sich dann auch meist die Familien mit Kindern auf, da gibt es auch für ganz kleine Kinder noch Wasserrutschen, einen Wasserpilz, wo oben das Wasser herunterläuft, aber unten drin in der Mitte bleibt man trocken, das ist lustig, usw. - also wirklich schön. Na ja, und wir gehen immer auf die rechte Seite, da hält sich dann das "ältere Semester" auf. :D Manche Leute sind den ganzen Tag (und jeden Tag) dort, gehen mal ins Wasser und liegen ansonsten nur rum, lesen, manche stricken usw. Unter den Bäumen hat man auch immer ein schattiges Plätzchen, dazu ging ein leichter Wind, es war einfach herrlich. Und das Wasser war auch sehr angenehm. Zum Nachmittagskaffee sind wir dann wieder nach Hause geradelt.
Die Mutti geht bei solcher Hitze dann über Mittag auch nicht raus, aber in der Wohnung lässt es sich aushalten. :) Mal schaun, ob wir sie morgen mal nach draußen bekommen zu einem kleinen Spaziergang zum Aldi und Raiffeisenmarkt, das ist ja nicht so weit weg.
Signatur von »rewie«

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

55

Montag, 27. Juni 2011, 14:47

Halllole an "Alle". Flohmarktbesuche fehlen mir auch. Wenn es mal nicht so heiss ist gehe ich auch wieder. War früher mein grossesHobby. Ich sammle "Schäffenacker"-Kunst aus Ulm. Findet man zwar auch in ebay, nur sind die verlangten Preise irgendwie irre. Ich sammle Wandplatten, keine Vasen.

Heute war nur Logo, Ergo ist am Freitag. Danach Schnelleinkauf, was zum Grillen und Salat. Heidelbeeren gabs dann zum Nachtisch mit Sahne.

Ich schreibe vorerst im Haus, ist mir zu heiss. Mann und Hund liegen im Garten.

Liebe Grüße an die Berliner, an Oma und in den SchwarzenWald nach rewie. Extra Grüsse an Dein Mütterchen.

Eure M.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:15

Hallo MD, liebe Grüße an Kuri und Dich zurück und noch einen schönen Sonntag Abend. Ist doch schön, dass Ihr zwei auch mal ein wenig Zeit für Euch und zum "abgammeln" habt - ich gönne es Euch von Herzen!
Grüße an Oma, die schon ein paar Tage nicht hier war. Ihr geht es hoffentlich so einigermaßen gut?
Signatur von »rewie«

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 617

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

53

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:08

Abend an alle...

Wollte mal Grüße von mir und Kuri hier in das Forum einwerfen.
Waren heute auf dem Flohmarkt und haben ein bisschen abgegammelt...grins.
Morgen geht ja wieder Stress los, hoffe nur, das die Woche ein weniger entspannter ist als die letzte,

Werde das Forum in den nächsten Tagen mal wieder ein wenig optimieren und gestalten... hoffe auch,
das es in eurem Interesse sein wird.

Sollte was sein...einfach bei mir melden...

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:57

Danke für das Lebenszeichen. :) Ich glaube schon, dass Dich die Wärme belastet und unsere Oma bestimmt auch. Mal sehen, wann sie sich wieder meldet. Lass es Dir gut gehen.
Signatur von »rewie«

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:33

hallo rewie. Ich melde mich noch kurz, damit Du nicht alleine bist. Wir waren heute so von 10 bis 11 Uhr mit Lisa im Schatten und auch etwas in der Sonne spazieren.
Danach wurde es ganz schön heiss und wir lagen im Garten, schlafen, lesen usw. War ringsum ziemlich ruhig.
Jetzt wollen wir mal grillen. Ich muß so langsam wieder zum normalen Leben zurückkommen. Morgen habe ich Logo und auch Ergo. Am Dienstag Arzt.

Ich wünsche allen hier einen schönen Abend.

Eure M.

Oma, hoffe Dir geht es gut!

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:22

?( Oh, so lange keiner hier gewesen? Seid Ihr gesund und munter? Muss ich mir Gedanken machen? Ich will das nicht hoffen!

Gestern ist bei uns Bonny Tyler aufgetreten, da sind mein Mann und ich abends noch mal raus und haben ein wenig zugehört. Sie hat ja erst 21:15 Uhr angefangen und dann so ca. 1,5 Stunden. War ganz nett und auch sehen konnten wir sie ab und zu - trotz verkleideten Absperrungen. :D
Heute ging es ja schon 14.30 Uhr los, aber das ist nicht mein Ding, die Feldberger, Geschwister Hoffman usw.
Das Wetter ist bei uns heute ganz herrlich - richtig heißer Sommer. Morgen werden wir nach dem Frühstück wohl gleich ins Freibad fahren, sind wieder bis 31° angesagt. Da können wir uns dann schön abkühlen, wenn es uns zu warm wird. :D
Signatur von »rewie«

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...