Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 823

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:04

Hallo liebe M. ich will mich noch kurz melden. Wir waren heute einkaufen, war stressig. Nachmittags habe ich gewaschen, alles was ich mit hatte habe ich gewaschen.
Ist nicht ganz trocken geworden, es war zwar warm, aber gegen Abend ist es ungemütlich.
Na liebe M. ich muß jeden Satz durchlesen, mein Dummbatschgehirn will nicht so ganz wie ich es will.

Mir ist Eure Freundschaft schon wichtig und war auch wichtig in der reha, ich hatte nur nicht das Passwort dabei gehabt, deshalb habe ich in einem anderen Forum
Grüße an rewie ausgerichtet und sie hat Dich ja dann benachtrichtigt. Das hat fast alles geklappt.

Einen bräuchten wir ja eine Putzfrau, machen wir aber nicht, wird auch so gehen, machen wir hat jeden Tag ein bisschen.

Jetzt richte ich was mal fürs Nachtessen, das dauert auch immer bis ich alles zusammen habe, na ja, es fehlt mir der "Pfiff".

Liebe Grüße an alle hier
besonders an Dich
Deine MACBA K. :) :)
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich
  • »Oma« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 488

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:03

Hura ,Hura Macba ist wieder da ja ich kann dich verstenen mit der Reha das ist nicht so einfach denn ich werde wohl November oder oktober auch wieder Fahren nach Sommerfelddie paar grauen Gehirnzellen die uns beiden fehlen was sols mann kann damit Leben und so die kleinen mackenna ja vieleicht wierd es noch etwas besser du hast es doch ganz gut schon geschaft du bist eine starke Frau und wo du jetzt zu hause bist wierd es dir schon besser gehen mache alles in Ruhe ich mus sagen ich hatte richtige Angst um dich gehabt

du schreibst doch gut Macba keiner bekommt etwas mit das du noch nicht so richtig kannst es ist schon in ordnung so ich freue mich das die Grüße und die Osterkarte wenigstens ein kleiner trost war deine Grüße an deine anderen Freunde habe ich an rewie weiter gegeben es war gut das wir beide die Anschriften voneinander hatten ich habe es sehr gern gemacht für dich Macba denn ich mag dich auch sehr sei ganz lieb geknudelt von mir und denke daran wier sind immer in gedanken bei dir denn wier möchten das es dir gut geht so liebe Macba das wars erst mal von mir ich wünsche dir noch einen schönen Tag SCHÜSSSS Oma M.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:07

Ich melde mich jetzt wieder zurück. Seit Sonntag bin ich zu Hause, mit viel Schlafbedürfnis. Ich konnte dort nicht schlafen, warum weiss ich nicht.In der reha habe ich
mich nicht besonders wohlgefühlt. Das war zum Teil ein Stress. Zu Hause ist es schöner. Ab nächster Woche fange ich dann mit "reha" hier an.
Für mein ramportiertes Herz darf ich viele Pillen schlucken und die mag ich gar nicht. Aber ohne die geht es nie mehr.

Meine re. Hand wie nicht wie ich es will, ist zwar alles gerade blieben, nur etwas lahm. Im Gesicht sieht man nichts habe aber an der re. Nasenseite eine leichte
Lähmung innen und im re. Mundwinkel auch, stört beim Schlucken, ich beisse mich laufend in die Lippen.

Ich habe also nochmals ganz grossen Glück gehabt, weder Rollstuhl noch Behinderungen wie viele andere Menschen, die ich in der reha getroffen habe.
Nach 3 Wochen kann man weder das Essen dort noch die vielen Leute sehen.

rewie schippert auf dem Meer rum. Savona kenne ich aus und den Hafen und Stadt ganz gut. Ich würde ihr ganz tolles Ferien, damit sie gesund wieder heimkommt.

Oma,Dir sage ich ganz arg lieben Dank für Deine lieben Zeilen und Osternkarte. Habe mich wahnsinnig gefreut, weil es mir seelisch nicht gut ging. Ich hatte vom
Krankenhaus in die reha keinen guten Abgang, da ging so alles schief, ich bin in der reha total kaputt angekommen, dann wurde ich in zur einer sehr kranken Frau
ins Zimmer gelegt für 3 Tage, erst danach bekam ich ein Einzelzimmer, ich war nur noch am Heulen.
Danach ging es mir auch noch schlecht,ich bin auch aus diesem Grunde über Ostern heim. Ich wäre schon abgefahren dort. Habe das einfach nicht ausgehalten.

Oma, falls mein Beitrag komisch aussieht, die re. Hand hat Schwierigkeitenn und mein Gehirn ist wohl auch nicht ganz i.O...... wird aber wieder werden.
Ich kann auch nicht richtig Sprechen, aber dafür am Leben.

Liebe Oma, ich mache jetzt Schluß, ganz viele Grüße an alle hier im Forum.

Liebe M. ich mag Dich und bis morgen dann.

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:41

Guten Morgen im Monat Mai 2011

Hallole, alle zusammen, ich fange dann mal mit dem Monat Mai 2011 an.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...