Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich
  • »Oma« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 488

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

54

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:02

Guten Morgen liebe Macba das Wetter ist blöd gestern heis heute kalt da sol mann nicht ferückt werden geregnet hat es auch aber das war für die Katz sonst geht es mir gut ja Macba wenn mann einmal krank ist da hat mann nur stress mann wierd von einem zum anderen gereicht ob das immer gut ist weis mann auch nicht die Hörgeräte müssen ja bestimmt auch überbrüft werden nach einer gewisen Zeit das das nicht angenehm ist glaube ich schon

ach Macba wier haben es nicht einfach wier werden es schon schaffen ich mache heute mal nichts ich werde wieder eine seite lesen aus deinem Buch ich bin noch nicht weit aber ich finde es sbanend ich kann mich nicht lange konzentrien und vergesse auch vieles aber trotsdem mache ich weiter ich lsse nicht nach mal sehen wie morgen das wetter ist da werde ich wieder rausgehen mit Fred so liebe Macbadas wehre es erst mal von mir ich werde heute ABEND NOCH MAL REIN SCHAUEN bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von deiner Omma M . und FRED trotz allem noch einen schönen Tag für dich meine liebe Macba

:P :P :P ;) ;) ;)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Macba« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 822

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

53

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:58

Hallo Oma, bei uns ist der Himmel schon den ganzen Tag bedeckt, von Hitze keine Spur mehr und es regnet endlich. Wir sind heuten zum Einkauf gefahren, morgen
habe ich mehrere Termine, da haben wir keine Zeit und Donnerstag ist ja Feiertag.

Freitag muss ich zum Hörgeräteakustiker, dazu habe ich auch keine große Lust.

Schaff guts.Liebe Grüsse an alle. Deine M.
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

52

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:41

Hallo Macba ich möchte mich nur kurtz melden denn mir geht es nicht so gut Heute 33grad ich wollte mich Nachmittags hinlegen das konnte mann vor Wärme nicht aushalten jetzt kommt Wind auf mal sehen ob es sich etwas abkühlt ja Macba das hast du richtig gemacht mal sehen wie es Morgen ist das Wetter die grüße an Mos und Kuri richte ich aus von Fred gehen die grüße an dich zurück er wünscht dir auch alles gute es rumpelt etwas mal sehen was daraus wierd ich wünsche dier und deinem Mann einen schönen erholsammen Abend ich bin heute so müde liebe Macba ich drücke dich ganz lieb deine Oma M. bis Morgen das Rumpeln wierd jetzt stärker schüssss :P :P :P :sleeping: :pinch:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

51

Montag, 30. Mai 2011, 20:13

Hallo Oma M., kein Regen, sage und schreibe 30 Grad, die Wäsche ist knochentrocken. Wir hatten heute Anwendung - bei Physiotherapeuten - mir hat alles weg getan undf ich habe mir dann einfach auf meinen Sessel gelegt und geschlafen, im Haus, die Hitze ist nichts für mich.

Ich wünsch Dir auch eine gute Nacht und Grüsse an Fred Mos und Kuri.

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Montag, 30. Mai 2011, 18:43

Guten Abend liebe Macba ja das Reisen ist schon etwas schönes aber ich kann es nicht ich sehe mir aber gern die Bilder an

liebe Macba ich war heute mit fred drausen ich hatte einiges zu erledigen aber die Wärme es waren 30grad und ich mit dauerstoff das war nicht schön ich war dann ganz schön Müde und geschaft Wäsche waschen das mache ich morgen heute nur noch in mein Bett ich bin heute so müde schlaf du schön und erhol dich von deiner Arbeit ich melde mich Morgen wieder fiele Grüße von Fred und fon mir an dich Macba und deinem Mann gute Nacht schüsssss Oma M. :pinch: :pinch: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

49

Montag, 30. Mai 2011, 10:36

Ja, hallole, rewie ist bereits weg und mich interessiert Spanien nicht die Bohne. Italien und sonst garnichts. Hotels sind wir meist auch egal, Hauptsache sauber mit
Dusche usw., kein Strandleben nur Stadtleben - Rom - Florenz, Mailand, Venedig, Verona - Neapel, - Leute, Sprache - meine Sprache.

Oma, wünsch Dir einen guten Tag. Schaffs gut. Mein Mann mäht die Wiese, ich bin am WÄsche waschen.

:) :) :)

Gästebuch von:
Baumfunk

Blog Einträge von:
Baumfunk

Galerie von:
Baumfunk

Renommeemodifikator: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 845

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

48

Montag, 30. Mai 2011, 09:35

Alter Schwede, da bleibt einem ja wirklich die Spucke weg, wenn man sich die Seite von dem Hotel da ansieht. Ich bin jetzt jedenfalls schon längst vor Neid erblasst und wusste gar nicht, dass man das auch so stylischi in Lloret de Mar haben kann. Ich war vor Jahren schon einmal dort, aber da waren wir in einer riesigen Tourisabsteige, die in den 70ern an die Küste geklatscht wurde. Leider nicht so schön, aber es war ein richtig gutes Spanisches Restaurant um die Ecke. Solltest du dir vielleicht mal ansehen, falls du hier nochmal reinschauen solltest, bevor du zurück fährst: http://www.restaurantecantarradas.com/

Ich bin selbst auch mitten in der Urlaubsplanung und es soll wohl dieses Jahr auch mal wieder die Costa Brava sein, nur wohin genau es gehen soll ist im Augenblick noch die Frage. Habe schon einige Ferienhäuser auf Casamundo gesehen, die ich eigentlich ganz geil fand. Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass es auf eines davon hinauslaufen wird. Oh ja, jetzt kommt ein bisschen Sommerstimmung auf. Bei mir ist auch unheimlich gutes Wetter und es läuft gute Musik. Ich hoffe der Sonnenschein bleibt so bis zum Wochenende, denn dann steht mein nächster kleiner Trip an: Schön zum Weinfest nach Hildesheim, wo Verwandte von mir leben. Wird bestimmt sehr lustig. Selbst wenn das Wetter mies wird, haben wir wohl genug Riesling intus, um kein Trübsal zu blasen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Baumfunk« (30. Mai 2011, 11:25)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

47

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:16

Hallo Oma,
wünsche Dir auch noch ganz schnell einen schönen Abend, Wetter war herrlich heute, Tochter mit Freund u. Enkel waren noch da, haben Kuchen mitgebracht,
mein Mann hat den Kaffee gemacht, ich nichts.

Für später "guts Nächtle", alles Gute für Dich. Grüsse an Fred. :) :)

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:10

Guten Abend liebe Macba ich muste so lachen über deinen Spaziergang mit deinem Mann da bist du ihm dafon gelaufen der arme Kerl und Lisa hatsich auch gefreut Kartofelsalad mmmmmmmmmmmmmlecker wenn das wetter schön ist dann gehe ich auf meinen Balkon und mache es mir gemüdlich die kleineLea macht sich ganz gut sie fersucht schon vom Rücken sich auf den Bauch zudrehen und Apetiet hat sie sie trinkt manchmal zu hastig dan Ferschlukt sie sich aber sonst geht es ihr gut danke für deine netten Zeilen du machst es schon ganz gut Macba mann weis wenigstens das es dir soweit gut geht und das ist wiechtig so liebe Macba ich wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht dan mal schüssssss von deiner lieben Oma M . :sleeping: :sleeping: :sleeping: :pinch: :pinch:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

45

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:31

Hallo MD, schön, daß Du Dich mal wieder "sehen" lässt. Liebe Grüße an Kuri und an Dich.

Hallo Oma. Bei schönstem Wetter haben wir mit Lisa einen Spaziergang gemacht, ich bin zu Fuss besser drauf wie mein Mann. Da muss ich eher Rücksicht auf ihm
nehmen. Es waren nicht viel Leute unterwegs, so dass Lisa ohne Leine laufen konnte. So kurz vor 12 Uhr waren wir wieder zu Hause. Gegessen haben wir auch schon, habe gestern vorgekocht (Kalbsbraten, Kartoffelsalat, gem. Salat, heute noch Reis gekocht). Jetzt liegen wir in den Garten und fauzlen.

Liebe S0nntagsgrüsse an Dich und Fred. Was macht seine Enkelin???

:) :) :)

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...