Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 616

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

82

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:38

Thema geschlossen

Monat zu Ende , daher Thema geschlossen

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich
  • »Macba« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 4

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 182 822

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

81

Freitag, 2. Juli 2010, 20:25

Bei diesem herrlich heißen Wetter einkaufen ist eine Strapaze. Wir sind heute mal früh (so gegen 1/2 10) aus dem Haus, zum Bauhaus, 2 Latten holen (mein Mann will vors Badfenster Fliegengitter basteln). Anschließend noch zu Kaufland, Erdbeeren, Frischfleisch für Hundi, Yoghurt, ein paar Pflänzlein- Blumen - für den Garten - gibts ja dort auch. Die stehen aber noch im Hausgang, bei der Hitze pflanze ich nichts ein.
Und dann wollte mein Mann auch zum Essen gehen - habe ich abgelehnt - erst Einkauf nach Hause - auspacken - einräumen - dann wieder weg - nö. Machen wir wenn die Hitzewelle wieder vorbei ist. Daheim kann ich leicht bekleidet rumrennen, im Lokal nicht.
Kinder waren heute keine da, da habe ich mich wieder hingelegt den Nachmittag mit lesen verbracht. Muß einfach auch sein als Rentner.

rewie lach mal: vor einigen Tagen kam ein dicker Brief von der Rentenversicherung - 3 Seiten lang - Zahlen, Zahlen und am Ende stand:
Ihre Rente wird nicht erhöht. Die schmeissen doch das Geld für Porto raus, da muß man nur staunen. Wenn wir Miete zahlen müssten, würde das was ich bekomme nicht mal dafür reichen. Dafür bekommen dann andere noch 5 Jahre nach ihrem Abgang einen dicken Dienstwagen mit Fahrer und eine Sekretärin nachgeschmissen - alles von unseren Steuergeldern. Soll man da nicht wütend werden???

Ich wünsche allen einen schönen Abend. Tschüssle.

Übrigens sollte man mal den "JULI" grüßen!
Signatur von »Macba« Die Natur produziert keinen Abfall! :)

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 373

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

80

Freitag, 2. Juli 2010, 20:10

Gestern? Da war ich mit meinem Mann wieder im Freibad, das Wasser hat 26°, das war einfach nur schön. Und heute waren wir mit Mutti und Sohnemann wieder einkaufen - mit Auto, sonst können wir das alles nicht tragen. Zuerst gings zum Lidl, dann in den Toom-Baumarkt und als dann nichts mehr in den Kofferraum gepasst hat :D sind wir zum Essen. Anschließend Sohnemann mit seinem Einkauf nach Hause gebracht und dann sind wir auch nach Hause. Ja, und als alles hochgeschleppt war, hat mein Mann bei der Mutti ausgepackt und ich bei uns - das ist toll, dass wir die Wohnungen nebeneinander haben, da sind die Wege so schön kurz. Aber wir waren auch froh, als wir zu Hause waren - trotz Klimaanlage im Auto war es ganz schön warm, denn die braucht doch etwas längere Strecken, um voll zu wirken. Bei den kurzen Strecken ist es besser, man macht die Fenster auf im Auto - das gibt immer so ein schönes steifes Genick! :D
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

79

Donnerstag, 1. Juli 2010, 22:02

Guten Morgen im Juli

Das war ein schöner heißer Sommertag heute. Leider hat mein Kreislauf nicht ganz so mitgemacht, wie ich das gerne gehabt hätte.
Gleich morgens um 8 Uhr war mir nur noch schwindelig und ohne Kreislauftropfen ging lange Zeit garnichts.
Ich war froh, daß ich mich nur wenig bewegen mußte. Habe alles fürs Mittagessen hingerichtet, damit ich nicht in Hetzte kam, heute war wieder
Enkeltag - abholen vom Kindi - Essen mit ihm und Tochter - der Kerle ist immer ziemlich aufgeregt und überdreht wenn er vom Kindi kommt.

Nachmittags habe ich mich dann hingelegt, endgültig und lange .... bis 17 Uhr. Da ging es mir dann wieder besser.

Und wie ist es Euch heute so ergangen?

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 30. Juni 2010, 20:04

So, auch mal wieder schnell hier rein geguckt. gestern hatte ich gar keine Zeit, war am Hochzeitskarten basteln - meine Tochter heiratet Anfang September. Das fahren wir dann hin - wird zwar von der Zeit her etwas eng, denn wir kommen am 2. von unserer Kreuzfahrt zurück und müssen dann erst mal von Kiel wieder nach Basel mit dem Zug und am 4. ist die Hochzeit. Aber das kriegen wir hin, auch wenn es über 5 Autofahrstunden bis zu ihr ist - freu freu. :D
Signatur von »rewie«

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

77

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:31

Hallo Enya. Danke für Deine lieben Grüße direkt vom Meer. Schönes sonniges, warmes Wetter haben wir auch, das Meer müssen wir uns denken, leider. Das schwäbische Meer ist weiter weg, Neckar liegt unten im Graben. Direktes Wasser ist bei uns nicht. Leider, leider.

Alles Gute in Deiner neuen Heimat.

Enya

Y.F.S.

(67)

Gästebuch von:
Enya

Blog Einträge von:
Enya

Galerie von:
Enya

• »Enya« ist weiblich
  • »Enya« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 76 351

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

76

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:00

Huhu Ihr lieben

Nach einem Schönen sonnigen Tag am Meer melde ich mich auch mal wieder.
Ich wünsche euch allen einen Tollen Abend
Signatur von »Enya«
Narben auf dem Körper sind ein Zeichen, dass man gelebt hat,
Narben auf der Seele sind ein Zeichen, dass man geliebt hat.
(Quelle Unbekannt)

Nicht Klicken

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

75

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:06

Bei uns ist auch ganz schöner Trubel, aber das gibt sich dann auch wieder nach einer bestimmten Zeit. Dass es in Berlin anders ist, kann ich mir schon vorstellen. Da hatten ja auch die Sanitäter so allerhand zu tun, weil es 1. sehr warm heute ist und 2. die vielen Fußballbegeisterten nicht genug trinken und dann eben einfach umkippen (wurde ein paar Bilder im Fernsehen gezeigt). Das Getröte geht einem aber auch auf die Nerven.

Wetter bei uns heute war super, über 30° und wir hatten außerdem noch Beach-Volleyball auf dem Marktplatz (gestern und heute). Das ist jedes Jahr, da werden Tonnen von Sand auf dem Marktplatz aufgeschüttet, eine Tribüne gebaut usw. Wir schauen uns das jedes Jahr an. Da spielen Teams, die in ganz Deutschland und weiter unterwegs sind und doch immer wieder gern hier zu uns kommen. Und heute haben wieder die "Promis" gespielt, Leiter der LBS, Gaststätteninhaber, der Bürgermeister, ein Sparkassenchef usw. Das ist immer toll. Das Team mit dem Bürgermeister gewinnt meist, der ist sehr sportlich. :) Da hab ich aber nur ein paar Fotos mit dem Handy geschossen, damit muss ich ja nicht meinen PC belasten, wenn es jedes Jahr wieder stattfindet. :D

Ach ja, also heute Deutschland:England, das war ein super Spiel! :) 8)
Signatur von »rewie«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rewie« (27. Juni 2010, 20:35)

Macba

Y.F.S.

(75)

Gästebuch von:
Macba

Blog Einträge von:
Macba

Galerie von:
Macba

• »Macba« ist weiblich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:13

Hallo kuriosi! Das tut mir echt leid, daß es bei Euch so laut zugeht. Bei uns ist es eigentlich sehr ruhig. Abends fahren ab und zu so Halbirre mit ihren Autos durchs Dorf und machen Krach, mal rauf mal runter, meist wenn ich mit dem Hund grad meine Runden drehe.Dann erschreck ich als Schwerhörige fast auch. Vorhin nach dem Sieg
D/E gabs ein paar Knaller, das war es dann aber auch.

Auch der KLamauk geht vorbei. Irgendwann und dann ist wieder Ruhe im Land.

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134 660

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

73

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:42

Huhuuu....
Ja Wetter ist Top, Stimmung ist bescheiden....
Warum?
Diese verdammten "Vuvuzelas" nerven mich dermaßen...grrrrr
Hier könnt ihr lesen wie ich mir etwas "Luft" gemacht habe!!
:thumbsup:
http://kuriosi.over-blog.de/article-fu-b…a-53030777.html

Ansonsten wünsch Ich Euch auch n schönen Sonntag!!
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...