Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 371

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

53

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:05

Hallo aus dem sonnigen Baden-Württemberg. Bei uns ist heute ein Wetterchen, da spürt man doch schon so ganz leichte Frühlingsluft. Mein Internet sagt +9°, mein eigenes Thermometer zeigt mir fast +12°an. So soll es doch mal weitergehen. :thumbsup:
Ja die Zeit, die rennt wirklich. Gerade mal ist Montag gewesen, heute schon wieder Donnerstag fast vorbei. :huh: Und das "Falten ausbügeln" dauert am Morgen auch immer länger.
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

52

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:42

Guten Morgen zusammen. Eigentlich wohl eher guten Tag..Na ja, ist ja nicht schlimm.
Ich melde mich heute mal wieder, damit alle wissen, das ich noch lebe....lol
Ne, ich hatte die Tage echt viel um die Ohren und so richtig fertig bin ich eigentlich auch noch nicht. Es gibt ja immer einiges an einem Forum zu tun.
Heute ist ja schon wieder Donnerstag und ich frage mich manchmal echt, wo die Zeit geblieben ist. Irgendwie rennt die nur noch.
Macht Euch heute nicht so viel Streß, das bringt nur Falten...

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

51

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:56

In den Nachrichten wird immerzu berichtet, was überall für ein Schneechaos herrscht und die Bilder im Fernsehen können einen ganz schön erschrecken. Überall Unfälle, und im Norden ist es ganz schlimm. Da muss ich doch ehrlich sagen, dass ich froh bin, hier zu wohnen. Wir haben im Moment Temperaturen zwischen +6-7° und Regenwetter. Das ist zwar auch nicht so toll, aber noch besser als der viele Schnee. Ich wünsche Euch allen, dass es bald ein Ende hat.
So sah es am 29.01. noch aus.
Und heute ein Blick: Die Straßen sind völlig frei.
Signatur von »rewie«

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:20

So, eben war ich mit dem Schwiegermütterchen beim Arzt, sie hatte vorhin Termin. Und damit sie mir mit ihren fast 85 Jahren nicht noch irgendwo stürzt, bin ich mitgegangen - sind bei uns ja alles nur kurze Wege. Und während sie beim Arzt saß, bin ich schnell noch zu Müller (großer Drogeriemarkt) und hab ihr zum Valentinstag ein schönes Parfümchen gekauft. :)
Also wir haben jetzt 3° plus, es liegt allerhand Schnee, aber die Fußwege und auch die Straßen sind frei. Nur auf den Parkplätzen vor den Supermärkten usw. muss man schon aufpassen. Der Schnee, der da noch so rumliegt, ist so am antauen und da rutscht man schnell mal weg. Schnee ist angesagt, bereits ab heute Nachmittag, aber im Moment schneit es noch nicht. Das kann morgen früh natürlich schon wieder anders aussehen, wenn die Schneefälle in der Nacht kommen. Lawinengefahr besteht hier bestimmt in den höheren Lagen. Dachlawinen allerdings kannst Du auch bei uns haben - wenn der Schnee vom Dach ins Rutschen kommt, steht man lieber nicht drunter. :D Ansonsten liegen wir sehr günstig, haben es nicht weit in die Schweiz und nach Frankreich. Basel ist z. B. in ca. 15-20 Minuten mit der Tram (S-Bahn) zu erreichen.
Wollt Ihr mal sehen, wo ich so wohne? Dann guckt. Ansonsten: Meinetwegen kann es auch langsam Frühling werden. 8)
Signatur von »rewie«

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 615

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:32

Habe schon gehört, das bei euch im Schwarzwald Lawinengefahr herrscht..bei uns ist keine Entspannung in Sicht, Morgen sollen 10 cm neu Schnee kommen, und die BSR hat kein Streusalz mehr....

Mal sehe wie sich das Wetter weiter entwickelt, also mir reichts...aber angeblich soll es sich noch bis Mitte März rein ziehen.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:38

So, bei 2,5° plus und leichtem Tauwetter bleibe ich jetzt auch lieber in der warmen Stube. Außerdem war ich mit meinem Mann heute Mittag unterwegs, einen "Leder-Bürostuhl mit extra hoher Lehne" kaufen, weil der gerade im Angebot war und unser Sohn einen neuen braucht. Den bekommt er dann zum Geburtstag - wahrscheinlich - wenn es sich seine Omi nicht noch anders überlegt, denn sie will ihm den Chefsessel schenken. Aber meist hält sie es dann doch nicht aus und verschenkt immer alles schon vorher - so ist sie eben, will immer jedem eine Freude machen. :thumbup:
Und ich habe heute auch noch ein kleines Schnäppchen gemacht, habe mir schöne Stiefel gekauft, schwarzes Leder, die kamen fast 100,00 € und da die Wintersachen raus müssen, hab ich sie für 40,00 € bekommen. Na, das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen! ;)
@Chris: Schön, wenn man eine Freundin hat, die einem die Haare machen kann. Ich bin hier auch die Friseuse (oder sagt man heute Friseurin?) für meine Familie. Bei den Männern ist das ja nicht so schwer. Aber meine Haare mache ich auch selbst, seit mindestens 30 Jahren schon. Als ich das noch nicht gemacht habe und war beim Friseur, da sagte mein Mann immer, ich würde wie "ein gerupftes Huhn" aussehen. Von da an hab ich meine Haare immer selbst gemacht - geschnitten usw. Nur beim Schwiegermütterchen traue ich mich nicht so recht ran, denn Dauerwellen mach ich nicht. Aber zwischendurch mal waschen und legen bei ihr, das geht schon. :)
Signatur von »rewie«

47

Montag, 1. Februar 2010, 21:28

Hihi, Danke MD. Das Forum kann ja auch nicht weglaufen, es weiß ja gar nicht wohin ohne Navi....lol

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

46

Montag, 1. Februar 2010, 21:24

Hey Chris....alles Gute für Dich und Deinen Mann...mach in Ruhe und ganz entspannt, das Forum läuft nicht weg...haha

LG

45

Montag, 1. Februar 2010, 21:22

Hallöchen zusammen.
Ich melde mich mal eben und muß auch gleich ne Entschuldigung los lassen. Ich bin im Moment echt ausgepowert. Mein Mann kränkelt vor sich rum und ich bin auf der Suche nach neuen Ideen. Morgen bin ich auch nicht, oder erst spät Nachmittags da, ich fahre zu einer Freundin und lasse mir die Haare machen.
Es hat sich hier ja einiges getan und da muß ich mal sagen:Hut ab !
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und geht nicht mehr vor die Tür, wenn Ihr nicht müßt, es ist nämlich mega kalt...

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

44

Montag, 1. Februar 2010, 20:12

Beim Einkauf bin ich eher der Typ, den man nicht schicken sollte. Ich kucke nicht immer nach den günstigen Preisen, weil ich immer rein gehe, nehme was ich brauche und wieder raus gehen.

Ich bin daher froh über meine Freundin. Die ist auch ein Sparfuchs. Sie kuckt nach günstigen Angeboten ist ist eher der vernünftige von uns beiden.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...