Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 611

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 10:53

Möglichkeiten im Board von YourFreeStyle

Na einer kostenlosen und unverbindlichen Registierung, habt hier folgende Möglichkeiten auf YourFreeStyle.de:

Hochladen:

+eigene, persönliche Videos (mp4, wmv)**

+Videolinks von anderen Plattformen einbinden (YouTube,MySpace,MyVideo usw)

+eigene Bilder, Creationen (jpg, gif, png) über extern einfügen oder direkt ins Board**

+eigene Romane, Gedichte, Geschichten (pdf, doc, txt)**

+Aufnahme in unsere Partner Liste mit "Link Us" Funktion**

+bei jeden Beitrag könnt Ihr den Dankomat aktivieren

+versteckte Texte mit Dankomat freischalten lassen (danach erst sichtbar)

+Beiträge von Mitgliedern können bewertet werden

+eigener V.I.P. - Bereich**(kleines passwortgeschütztes Verzeichnis

+für jeden Beitrag bekommt Ihr Freestyle Dollar, die Ihr später im Shop ausgeben könnt

+eigener Blog** im Benutzerprofil

+eingenes Gästebuch im Benutzerprofil

und und und....

Zu euerem eigenen Interesse und um euer geistiges Eigentum zu schützen, bitte ich euch alle schriftlichen Sachen nur in PDF hoch zu laden, da es registrierten Usern möglich ist, es jederzeit auch runter zu laden. Die Endungen Doc und TXT sind für kurze Anhänge gedacht, wo es euch egal ist, wer es sich wieder runterlädt.

Es haben auch Gäste die nicht registriert sind, die Möglichkeit einen Beitrag zu schreiben und einen Kommentar zu hinterlassen.

http://www.yourfreestyle.de/index.php?page=Board&boardID=62

Zusätzlich habe ich in das Board ein Guthabensystem eingebaut, was euch als Nutzer für jeder interaktion im Board ein Betrag als Guthaben gut schreibt. Wiederum könnt Ihr mit dem Guthaben, Downloads, Avatar- und Namenswechsel durchführen, die normalserweise in anderen Boards nicht möglich sind. Ich hielt das für eine doch gute Idee, um so zu gewährleisten, das das Board auch immer weiter läuft.

Bei Bedarf kann auch Guthaben untereinander überwiesen werden, in dem Fall bitte eine PN an mich "MOSTDEF" und ich leite es in die Wege.

**Upgrade auf Y.F.S. Account nötig.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...