Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kuriosi« ist der Autor dieses Themas
  • Katar

Renommeemodifikator: 6

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 512

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Freitag, 29. Januar 2010, 16:59

Bildbearbeitung - Tipps - Hilfe - Fragen

So..
Hallöle an alle die Spaß + Interesse oder einfach nur mal sehen wollen was man so aus einem/mehreren Bildern zaubern kann.
Ich selber arbeite seit vielen Jahren mit PSPx2 (PaintShopPro 12) und möchte es nicht gegen etwas anderes eintauschen.

Es ist kostenpflichtig, doch es gibt eine kostenlose Testversion für alle die es ausprobieren wollen. dabei handelt es sich schon um die verbesserte Version:
http://www.corel.com/servlet/Satellite/d…25#tabview=tab6
PSPX2 kann man jedoch schon für unter 50 Euro bekommen (Vollversion)

Desweiteren gibt es auch kostenlose Proggis die für "gelegendliches" Bearbeiten von Bildern sehr gut ist, dazu kann ich jedoch keine Hilfestellung geben da ich es selber nie ausprobiert habe. Gimp ist eine von den Proggis:
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Wir können uns hier austauschen, Tipps und Kniffe geben, Hilfestellung beim bearbeiten geben, oder auch Bilder komplett selber gestalten!
Fast alles ist möglich, denn meist gibt es einen Weg!
Teilweise kann ich auch Material zur Verfügung stellen, das Ihr hier uneingeschränkt nutzen könnt, jedoch nicht weitergeben dürft.
So um zu zeigen was man machen kann...mal: Vorher - Nachher Bild(er)

Hoffe auf rege Teilnahme, viele schöne Ergebnisse & das jedem geholfen werden kann!

originalbild1 originalbild2 Ergebnis
Das war mein Hundi... Bilder kann man auch auf: www.kuriosi.de ansehen!

Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rewie (09.02.2010), Kerstin42 (01.05.2010)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 12 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...