Sie sind nicht angemeldet.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 606

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Freitag, 8. Januar 2010, 01:25

Mein Buch "Voll mein Leben"

Ich habe vor ca. 2 Monaten mein erstes eigenes Buch über ein BOD Verlag "Epubli" veröffentlich.

Es enthällt 11 Geschichten aus dem alltäglichen Leben die von mir nach mundart geschrieben und zum Teil heftigen Sidekicks gespickt worden ist.

Hier erhaltet Ihr eine kleine Übersicht:

https://secure.epubli.net/shop/showshopelement?pubId=2190

Demnächst stelle ich euch ein paar Geschichten hier online vor.

LG

MOSTDEF

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134 654

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:24

Habs gelesen!! :thumbsup:
Macht Spaß es zu durchforsten, es ist nach "Mundart" geschrieben, nicht hochgestochen und auch nicht grammatisch immer richtig, eben Authentisch!
DAS macht Spaß...hab Tränen gelacht...

Empfehlung!! Bitte mehr davon!
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

3

Donnerstag, 25. Februar 2010, 23:35

So wie ich mich kenne,werd ich mir das garantiert gönnen :D

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 606

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. März 2010, 22:13

Danke, Danke....ja im Leben erlebt man doch so einiges, worüber man sich im nachhinein immer auf die Kniee klatsch vor lachen. Ich habe es einfach mal niedergeschrieben....

Ich fand die Idee ganz witzig, wobei ich nicht immer der Typ für Bücher war...wollte nie lesen oder schreiben und nun??? Ich kann nich aufhören...

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...