Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kuriosi« ist der Autor dieses Themas
  • Katar

Renommeemodifikator: 6

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 118 304

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 7. April 2010, 15:49

Haarig....

Frau und Haare...
hmmm... das sind meist: Unlösbare Vorstellungen und das Chaos des Versuchs...

Im Klartext:

Ab und an mal braucht "Frau" mal eine Veränderung, was die Haarfarbe anbetrifft,
also müssen Strähnen gemacht werden.
Dank der Chemie ist ja fast nichts unmöglich...grins..
Also; ne schöne Grundfarbe gekauft und dann blonde Strähnchen dazu!
Sah in der Vorstellung schon gut aus, die erste Anwendung der Grundfarbe war auch ein Kinderspiel..
Dann die Strähnen "Einfach nur mit dem beiligenden Kamm durch die Haare ziehen" stand da, also war klar wie`s ging.
Gelesen und auch so gemacht, doch der Blick in den Spiegel verhieß nichts gutes...schitt das sieht aus wie Kraut und rüben wie Moderne Kunst, wie ein ausgelaufenes Farbregal...HIIIIIIIILFEEEEEEEE
Schitt, war ich angefressen.. was nun?
Geschäfte schon zu, keine Grundfarbe mehr, der Kopf sieht aus als hätt die Farbe nicht gereicht, weder die eine noch die andere...
Also was tun?
Gibbet nur noch eine einzige möglichkeit...
(ihr Ahnt schon was?)
Jepp! Die Flasche mit dem kompletten Rest von dem Blondzeugs drauf und feddisch!
Auweia.... VOLLBLOND!!

Nun, das Ergebniss ist rötich-blond eine Klasse für sich...nur passt das Gesicht da irgendwie nicht zu...doch das gabs leider nicht zu kaufen...

Boaaaaaaaar..ich könnt schreien...
Also die 2te Packung mit nem anderen Blond (noch heller..angeblich)
Platin Hell-Licht-Blond um genau zu sein, draufklatschen und warten...
Denn entweder fallen mir alle Haare aus oder es sieht immer noch scheiße aus...oder vieleicht sogar gut??
(hähähä...träüm weiter....)

Jetzt gibbet nur noch 2 Chancen!
Entweder nicht rausgehen und sich der Umwelt nicht zeigen,
Montags gleich Farbe kaufen und Umfärben in egal was außer: Blond Licht-Blond oder so was
(luuuuuuufthol)

ODER:
Zu dem Scheiß der da fabriziert wurde Heldenhaft stehen und fest behaupten das es Absicht war, weil eine Typveränderung nötig war! *smiiiiiiiiile*
Und? was wäre EURE Ausrede??

Ehrlich, genauso ist es passiert! Wieder mal eine meiner unzähligen Geschichten die das Leben eben so schreibt!
:D
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...