Sie sind nicht angemeldet.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer
  • »rewie« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 352

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:36

Ein Forum

@Heike:" Hallo rewie, diese Gedichte schreiben wir in unserem Forum zusammen. Einer gibt ein
Thema vor und dann geht es los."

Hier ist mal ein Gedicht von mir. Damals, in den Anfängen, da war das CB-Forum wirklich noch prima, das kann Papa bestimmt auch bestätigen. Leider hat das aber sehr nachgelassen, so dass das Gedicht heute leider nicht mehr zutrifft. Aber das habe ich wirklich in der Nacht geschrieben. 8) Ich habe auch schon viele Gedichte gemacht zu Geburtstagen, zur neuen Wohnung - immer für die Familie. Es gibt Tage, nee eigentlich Nächte, da habe ich echt kreative Phasen und manchmal steht irgend ein besonderer Tag vor der Tür und mir fällt nichts ein. So ist halt das Leben! :D

http://forum.computerbild.de/plauderecke…orum_12222.html
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (08.02.2010)

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 602

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Montag, 8. Februar 2010, 20:30

Rewie Du weißt doch, Zeiten ändern sich, und das zu meist schneller als man manchmal möchte.

PS:

Schönes Gedicht übrigens. :thumbsup:

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...