Sie sind nicht angemeldet.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 602

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

11

Freitag, 26. Februar 2010, 16:36

Hahaha, Daggi...

Wir lachen gezwungener Weise...Mir graut es....aber ich muss nun auch leider einsehen, das es nicht zu ändern ist.
Ok, wer will schon ewig Leben? Nun, ewig muss gar nicht mals sein, aber so 150 Jahr und so gut aussehen wie jetzt (grins) das wäre schon was.

12

Samstag, 6. März 2010, 10:40

Also direkt Angst vor dem Älter werden hab ich eigentlich nicht,denn ändern kann man es eh nicht.Was mich so plagt ist,das die Zeit so rennt.Bis man sich versieht,ist schon wieder ein Jahr vorbei.Meine Tage müssten 48 Std oder mehr haben,denn ich will noch so viel machen.Ich möchte reisen und vielleicht mal die Möglichkeit haben,das Leben wenigstens ein bißchen von der Sonnenseite kennen zu lernen.Auch möchte ich noch ganz viele Bücher lesen.Angst vor Falten und so habe ich nicht,aber meine Knochen könnten mich weniger ärgern.Ich würde gerne noch ein bissle beweglicher sein.

Gehen müssen wir alle mal und wenn ich mir anschaue,wies auf der Welt zugeht,dann bin ich froh,das ich in 50Jahren nicht mehr dabei bin.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

13

Samstag, 6. März 2010, 11:38

Gehen müssen wir alle mal und wenn ich mir anschaue,wies auf der Welt zugeht,dann bin ich froh,das ich in 50Jahren nicht mehr dabei bin.
Na das will ich mal nicht hören. Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten....

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 351

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

14

Samstag, 6. März 2010, 20:04

Ich freu mich schon drauf, wenn wir dann alle noch in 50 Jahren (da bin ich dann 109 :D ) und hier unterhalten, die Zähne im Wasserglas, vor uns ein Süppchen. Haha, wollen wir uns da nicht mal treffen? Ach ja, was ich noch noch sagen wollte: Ich bleibe hier - bis ich in die Grube fahre! 8)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. März 2010, 07:52

8o

Du machst mir Spass. HiHiHi

In 50 Jahren wird es sowas, wie das Forum hier nicht mehr geben....

Die Auto fliegen, man muss nicht mehr vor die Tür, sondern bekommt alles nach Hause. Dritte Zähne gibt es auch nicht mehr. Man bekommt einfach neu eingepflanzt. Man ist nur noch Dauer ON, man schaltet den Computer gar nicht mehr aus, weil man dauervernetzt ist. Nur mit Gedanken, schreibt man Texte und versendet E-Mails.

Ich kann die Zukunft schon sehen.

Grins.

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134 651

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. März 2010, 13:21

Klar
gibts dann noch so Foren!!!
Dann ist es eben etwas "Aus der guten alten Zeit" hähähähähä

Doch auch das soll seinen Reiz haben! Wie man heute ja auch sieht, gibt es immer wieder Dinge die
Retro-Style haben und voll angesagt sind!!!
Wer weis...?
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 351

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. März 2010, 15:49

Na gut, ich surf dann eben in den guten alten Forenzeiten rum. Und pass ja auf, irgendwann komm ich dann mit dem Auto mal kurz zum Käffchen vorbei geflogen. :D Und Zähne neu verpflanzt? Damit bin ich einverstanden, falls ich bis dahin meine eigenen nicht mehr habe - die zum Glück jetzt noch ganz gut in Schuss sind. 8)
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup: