Benutzerinformationen überspringen
Renommeemodifikator: 5
Musst Du die Wahrheit immer so schonungslos aufs Papier bringen?
Ich stelle nämlich immer wieder fest, dass Menschen, die schon Lebenserfahrung haben (und auch ein paar Fältchen) schöner sind, als die jungen Hüpfer.
Außerdem brauche ich mir da nur meine eigenen Fotos anzuschauen. Ich gefalle mir jetzt jedenfalls bedeutend besser!
Und die Fältchen? Da gibt es doch gute Pflege - die werden einfach weggebügelt.
- Ja eigentlich schon ein bisschen, obwohl mich da die Falten - die ich übrigens bis jetzt kaum habe - weniger beschäftigen. Natürlich rennt mir die Zeit auch zu schnell und das tägliche Hick-Hack lässt einen doch manchmal schmerzlich vermissen, dass die Zeit, die man für sich haben möchte, eigentlich gar nicht da ist. Dass man das, was man noch so gern tun möchte, erleben möchte immer wieder nach hinten geschoben werden muss, weil man andererseits ja Verantwortung anderen gegenüber hat. Und dann träumt man halt auch mal: Wenn man alles das tun könnte, was man wollte, was würde man zuerst tun? Wann würde man es tun und warum eigentlich?
Und wenn ich nicht gut drauf bin, dann möchte ich auch manchmal alles hinwerfen, Koffer packen und irgendwohin, wo nicht der tägliche Trott einen einfach am Leben hindert.
Das ist eben dann doch die Angst vorm älter werden und die Angst, irgend etwas zu verpassen.
So wie jetzt müsste es bleiben, aufs älter werden könnte ich verzichten.

Hits heute: 396 356 | Hits gestern: 430 | Hits Tagesrekord: 396 356 | Hits gesamt: 581 355