Sie sind nicht angemeldet.

Romi

Anfänger

(20)

Gästebuch von:
Romi

Blog Einträge von:
Romi

Galerie von:
Romi

• »Romi« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 523

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

1

Montag, 19. April 2010, 08:41

Gesangsaufnahmen

Hallo!

Das sind Musicalsongs bekannter Musicals, die ich aufgenommen habe.Und ein Stück von Silbermond. Ziemlich magere Quali da ich einfach keine bessere Möglichkeit zum aufnehmen hatte.Hört mal rein.

http://romina-lordick.magix.net

Dann im Menü auf Audio ----> Romi

Lieben Gruß

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MOSTDEF (19.04.2010), Enya (27.04.2010)

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 6

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134 650

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Montag, 19. April 2010, 13:46

Hey Romi,
habs mir angehört!
Wie lange machst Du das schon?
Singen mein ich, hast Du Unterricht?

Ich bin kein reiner Musikal-Fan, doch ich weis wie schwer es ist,da ich selber 10 Jahre im Gospelchor gesungen habe.
Neben Gospel und Spirutals haben wir auch Klassiker, Musikals gesungen.
Bleib auf jeden Fall dran!
Denn wenn Herzblut dranhängt, gib es nicht auf!
Ist eines der schönsten Hobby`s (meiner Meinung nach) *smile*
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 600

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Montag, 19. April 2010, 19:01

Also, als erstes Mal dickes Respekt. Sicherlich ist die Qualität nicht die aller Beste, aber man kann Deine Stimme sehr gut hören und ich muss sagen - die Umsetzung und Interpretation von Dir finde ich sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du das weiter ausbaust, könntest du bestimmt noch was daraus machen. Dran bleiben und nie entmutigen lassen.

Kleiner Tip: Wenn Du ausatmest, hast Du diesen Plopp Effekt. Das passiert wenn man ausatmet und die Luftströme auf das MIKRO treffen. Nicht einen Nylonstrumpf und spanne Ihn über ein Sieb. Anschließen das Sieb irgendwo befestigen und schon hast du keine Plopp Effekte mehr.

Nebenbei: Du kannst bei Youtube.de ein eigenes kostenloses Konto eröffnen und anschließend Deine Lieder als Videodatei umgewandelt bei Youtube hochladen. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du alle Lieder auch hier im Forum einbinden.

Wenn dauernder Serverbelastung habe ich es hier im Forum zum hochladen deaktiviert. Leider, geht aber nicht anders.

Mit welchen Programm nimmst Du Deine Songs auf? Um eine bessere Qualität zu bekommen, müssen die Songs auch noch abgemischt werden - übersteuern und untersteuern. Falls Fragen sind, wende Dich ruhig an mich.

LG

MD

Romi

Anfänger

(20)

Gästebuch von:
Romi

Blog Einträge von:
Romi

Galerie von:
Romi

• »Romi« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 1

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 523

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 25. April 2010, 08:02

Ich hatte noch nie Gesangsunterricht.^^

Dankeschön für das Lob! :)

Ich habe das mit dem Programm "MyVoice" aufgenommen. Die Aufnahmen sind schon 4 Jahre alt, muss mal wieder was neues aufnehmen, meine Lebensumstände lassen das momentan aber nicht mehr zu da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne sondern in einem Caritas-Wohnheim.

Gästebuch von:
kuriosi

Blog Einträge von:
kuriosi

Galerie von:
kuriosi

• »kuriosi« ist weiblich
  • »kuriosi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 134 650

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. April 2010, 12:30

Dann drück ich dir mal feste die Daumen,
damit Du bald wieder "durchstarten" kannst!!
:)
Signatur von »kuriosi« Wenn ich in die Hölle komme, zieht der Teufel freiwillig aus... :D

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 600

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. April 2010, 14:13

Kann mich dem nur anschließen. Würde mich freuen bald mehr von Dir zu hören.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...