Also, als erstes Mal dickes Respekt. Sicherlich ist die Qualität nicht die aller Beste, aber man kann Deine Stimme sehr gut hören und ich muss sagen - die Umsetzung und Interpretation von Dir finde ich sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, wenn Du das weiter ausbaust, könntest du bestimmt noch was daraus machen. Dran bleiben und nie entmutigen lassen.
Kleiner Tip: Wenn Du ausatmest, hast Du diesen Plopp Effekt. Das passiert wenn man ausatmet und die Luftströme auf das MIKRO treffen. Nicht einen Nylonstrumpf und spanne Ihn über ein Sieb. Anschließen das Sieb irgendwo befestigen und schon hast du keine Plopp Effekte mehr.
Nebenbei: Du kannst bei Youtube.de ein eigenes kostenloses Konto eröffnen und anschließend Deine Lieder als Videodatei umgewandelt bei Youtube hochladen. Wenn Du das geschafft hast, kannst Du alle Lieder auch hier im Forum einbinden.
Wenn dauernder Serverbelastung habe ich es hier im Forum zum hochladen deaktiviert. Leider, geht aber nicht anders.
Mit welchen Programm nimmst Du Deine Songs auf? Um eine bessere Qualität zu bekommen, müssen die Songs auch noch abgemischt werden - übersteuern und untersteuern. Falls Fragen sind, wende Dich ruhig an mich.
LG
MD