Sie sind nicht angemeldet.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 599

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 9. März 2011, 18:14

$$MD$$ - Jeder für sich

Auch hier mal wieder ein Track. Ich habe es lange versäumt einen Track hoch zu laden.
Deshalb jetzt wieder ein Track von mir der schon 2 Jahre alt, aber ich finde einer meiner Besten Tracks.

MP3

Inhalte nur mit geeignetem Flash Player sichtbar
Flash Player - Download

© bennboard.de

Ich möchte mich schon jetzt für die Kraftwörter und Ausdrücke entschuldigen, aber zum Zeitpunkt, als ich den Track geschrieben habe, war das meine Art mit dem Thema klar zu kommen. Sollte sich jemand gestört fühlen, kann das gern zum Ausdruck gebracht werden.

Oma

Y.F.S.

(12)

Gästebuch von:
Oma

Blog Einträge von:
Oma

Galerie von:
Oma

• »Oma« ist weiblich
  • »Oma« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 2

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 22 486

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 9. März 2011, 18:46

:xeno: :xeno: :topicclosed: :topicclosed: Guten Abend MD du bist ein ferükter Kerl was wielst du noch alles machen?

ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Abend und liebe Grüße an Kuri schüsssss Oma

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 599

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2011, 19:31

@Oma:
Abend Mama, warum bin ich ein verrückter Kerl. Kannst Du Dich noch erinnern wie laut die Musik immer in meinem Zimmer war, und
Du geschimpft hast, ich sollte die Musik doch mal leiser machen??? Du weißt doch, Musik war schon immer mein Ding...grins.
Ich hoffe, das Lied war nicht so schlimm, das Du mit mir schimpfen willst....hahah

Habe Dich lieb Mama...

Grüße von Kuri an Dich.

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...