Sie sind nicht angemeldet.

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich
  • »MOSTDEF« ist ein verifizierter Benutzer
  • »MOSTDEF« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 6

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 226 599

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:56

Mein zweites Video "Fuck Realität"

Was haltet Ihr von dem Video?

Insgesamt 3 Stimmen

100%

Super (3)

0%

naja 3-4

0%

geht

0%

mache ich besser

Danach kam mein zweites Video was ich aber erst 2008 gedreht hatte.

Der Titel war wohl treffend "Fuck Realität"

Viel Spass

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 347

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

2

Montag, 25. Januar 2010, 20:11

Gut gemacht, allerdings auch vom Text her - na ich sag mal vorsichtig - ziemlich traurig; es zeigt halt, wie "arm" unser Deutschland dran ist und die Perspektivlosigkeit unserer Jugend.
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 21:42

Ich war 3 1/2 Jahr in Berlin Kreuzberg und habe da so einiges erlebt. Was ich in diesem Track rüber bringe ist das täglich erlebte in Deutschland und in dem Fall Berlin...

Deutschland geht den Bach runter und wenn ich irgendeine Perspektive hätte, die mir das Leben außerhalb von Deutschland möglich machen würde, wäre ich schon weg.

Tut mir leid, aber es ist die Wahrheit. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.

rewie

Y.F.S.

(100)

Gästebuch von:
rewie

Blog Einträge von:
rewie

Galerie von:
rewie

• »rewie« ist weiblich
  • »rewie« ist ein verifizierter Benutzer

Renommeemodifikator: 5

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 325 347

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:59

Ich kann Dich da gut verstehen, denn Vieles, was hier so in Deutschland passiert ist unter aller .....! Wenn man anfangen will mit aufzählen, was hier alles nicht stimmt, dann wird man sicher schneller ans Ziel kommen, wenn man das Gute aufzählt - wenn es denn noch etwas Gutes gibt.Und wenn ich dann so sehe, dass sich die "Alten" auf Arbeit quälen müssen, sich nicht zum Arzt trauen, um nicht den Job zu verlieren und die Jugend auf der Straße "rumhängt", ohne Ausbildung, ohne Job, und ohne Aussicht auf Besserung, dass reguläre Arbeitsplätze durch 400,00 €-Jobs vernichtet werden, dann könnte ich auch mit dem Knüppel losgehen. Und auch hier in BW ist es nicht mehr so, dass Dir die Arbeit hinterhergeworfen wird - im Gegenteil, auch hier wird abgebaut.
Für mich selbst muss ich sagen, ich bin froh, in einer finanziell ziemlich gesicherten Existenz zu sein, so dass ich mir um meine Zukunft keine Sorgen machen muss. Aber das war auch nicht so einfach, denn in den über 40 Arbeitsjahren, die ich habe (und mein Mann auch), haben wir immer jede "Mark", die wir übrig hatten, gespart. Und Ihr wisst ja auch, dass zu DDR-Zeiten die Verdienste nicht gerade üppig waren und wir beim Verdienst auch nach der Wende weniger gezahlt bekommen haben für unsere Arbeit. (Ach so, um das zu verstehen, muss ich dazu sagen, dass wir erst seit Dez. 2005 hier wohnen und gebürtige Thüringer sind. :) )
Signatur von »rewie«
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller
Nicht vergessen für MD zu klicken :thumbup:

Gästebuch von:
MOSTDEF

Blog Einträge von:
MOSTDEF

Galerie von:
MOSTDEF

• »MOSTDEF« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:03

Nun ja, ich kenn das auch die Zeiten der DDR auch noch ganz gut. Meine Mutter hat die Woche über 60 Stunden gearbeitet für 650 Mark, dafür hat unsere 4 1/2 Zimmer Wohnung nur 75 Mark gekostet. In der heuigen Zeit ist es alles nur schlechter geworden. Ich sehe es noch aus der Sicht eines selbstständigen. Wenn ich sehe was ich im Monat an Ausgaben durch den Vater Staat haben, wird mir übel, aber was für alternativen hast Du??....Keine, richtig...

In dem Sinne...

Webkatalog commvote.de Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Vote now Kostenloser Counter Service Boards

Berlin-Tester Webkatalog

WeTEST-Webkatalog: Diese Seite ist getestet...